• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Baustart 07.03.2013 in Damme

Farmer3s

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin Karti,

Dein Ofen ist echt ein Schmuckstück geworden! Mit dem Kneter hast ja echt ein Schnäpchen gemacht nun kann das backen ja richtig losgehen.
 

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV
Ich finde Dein Ofen-Haus genial schön! :thumb2:
 

Casa Cedro

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo Kartmann,

vielleicht ein Tip zu dem Ortgangbrett.

Ich habe ein Holzgartenhaus, wo das mit dem Ortgangbrett so gelöst wurde, das hier 2 Bretter mit ein wenig Versatz übereinander montiert wurden.

Habe dir mal 2 Fotos gemacht, um das ganze zu veranschaulichen.

Evtl. eine Überlegung wert, deine Dremel Trio nochmal einzusetzen.

Ansonsten ist der Ofen wirklich klasse geworden.

Gruss
Ricci

ort.JPG
ort1.JPG
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Kartman

Kartman

Metzger
5+ Jahre im GSV
Pizza haben wir schon eine Menge gemacht.

Brote eher weniger. Allerdings habe ich, von den wenigen malen, den Sauerteig getrocknet. Kann also direkt wieder anfangen.

Jetzt zum Winter hin habe ich auch wieder mehr Zeit. Hochsommer bis Winter ist es auf den Bau stressig. Da müssen die Bauten das Dach drauf bekommen.....

Ich werde wohl das kommende Wochenende die Knetmaschine das erste mal testen. Bin echt schon gespannt.

Das mit den Giebelbrettern, also die doppelt übereinander, gefällt mir. Mal sehen was ich da im Frühjahr so bastel. Danke für den Tip.

Gruß Karti
 
Oben Unten