• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

baut mal wieder, heute: Dutchhalter für 2x0,7L

Wow, jetzt gehts aber rund hier :-)

ich sammel mal fleissig Bestellungen, dann habe ich Argumente bei meinem Chef, der verdient ja schließlich daran.


Ich hatte 5Brekkies je Dopf drunter, war scheinbar auch nicht zu viel, es war nicht verbrannt ;-)

ImageUploadedByTapatalk1357509159.999544.jpg


Gruß,
Sascha
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1357509159.999544.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1357509159.999544.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 480
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geile Umsetzung

Dann schließe ich mich mal meinen Vorrednern an,

das Teilchen sieht echt super aus und da ich als Bürohengst wenig Geschick in der Metallvearbeitung aufweisen kann, würde ich gerne auch einen Doppelhalter bestellen wollen. Kannst mich also gerne auf die Liste setzen.

:cook:

Übrigens .... Frohes Neues
 
Das Ding ist prima.

Bitte einen Doppeltisch für mich.

Gruß
Jürgen
 
Dann schließe ich mich mal meinen Vorrednern an,

das Teilchen sieht echt super aus und da ich als Bürohengst wenig Geschick in der Metallvearbeitung aufweisen kann, würde ich gerne auch einen Doppelhalter bestellen wollen. Kannst mich also gerne auf die Liste setzen.

:cook:

Übrigens .... Frohes Neues


Hi Dennis,

ich bin selber Bürohengst aber das geht schon ^^
 
Hallo Sascha!

Erstmal "Frohes Neues"

Wie bereits angeküngigt 1x auch für mich nen Doppelhalter.

Schreib mich bitte auf die Liste.

Greetz, Bernie
 
Machen wir es Sascha doch etwas übersichtlicher, ich fang an und ihr hängt euch dran

Mark3110 1 x Doppelhalter
 
Sieht super aus das Teil!


Wow, jetzt gehts aber rund hier :-)

ich sammel mal fleissig Bestellungen, dann habe ich Argumente bei meinem Chef, der verdient ja schließlich daran.
Dann will ich Dir mal behilflich sein und mit einem weiteren Argument für Deinen Chef beitragen: ich hätte ebenfalls gerne einen Doppelhalter!

Liste:
Mark3110: 1 x Doppelhalter
Martin H.: 1 x Doppelhalter



viele Grüße
Martin
 
Nun lauscht der frohen Kunde ;-)

Ich habe meinen Chef gerade auf halbem Weg abgefangen und ihn direkt mal nach Privatarbeit gefragt :-)
Da ich sein ok bekommen habe, steht einer Fertigung nun nichts mehr im Wege, ich muss nur gucken wann ich diese Woche länger machen kann.
Da ich die Teile nach der Arbeit machen muss, kann ich vermutlich nicht alle auf einmal fertigen, werde aber versuchen einen Großteil bis zum Ende der Woche fertig zu bekommen.

Alle die bisher Interesse bekundet haben werden bis heute Abend eine Email von mir bekommen. Ich hoffe niemanden zu vergessen. Wer bis heute Abend 20 Uhr keine PN von mir bekommen hat, kann sich gerne bei mir melden.


Die Halter werden aber definitiv ohne Schwein und ohne Schriftzug sein, da ich sonst nicht mit den Kosten hinkomme.



Die Höhe der Versandkosten innerhalb Deutschlands teile ich Euch in der PN mit.

Gruß,
Sascha
 
Hi Bami,

wenn ich das richtig gesehen habe ist es sogar schon da :-)
Wenn alles gut geht werde ich morgen mit dem Kanten beginnen.

Guat's Nächtle!!
 
Moin Sascha,

prima, ich geh dann mal los, Gockelbeine kaufen.


LG Micha


Mhh Michael,

hast Du dich im Thread verguckt?? :ballballa:


Heute Nachmittag wird gekantet und dann wahrscheinlich morgen verschickt!


Es sind übrigens noch Halter zu haben!

Insbesondere die für einen Dopf ^^


Gruß,
Sascha
 
So, die Halter sind mittlerweile verschickt und sollten bei Euch angekommen sein oder heute ankommen.

Leider habe ich keine Rückmeldung von denen bekommen, die zu Beginn des threads nach einem Halter gefragt haben, somit sind noch Halter übrig...


Gruß,
Sascha
 
AW: baut mal wieder, heute: Dutchhalter für 2x0,7L

Meiner kommt wohl am Montag, die Post weiß deinen Fleiß einfach nicht zu schätzen :rolleyes:
 
Ich habe mir gerade mal alle Senungdnummern angesehen.
Insgesamt wurden 6 Pakete zur Post gebracht, alle nachweislich am Mittwoch um 18:01Uhr. Eines der Pakete wurde heute an Bami zugestellt, bei allen anderen bleibt der Status bei der Einlieferung stehen.

Darum habe ich mal kurz bei der Post und DHL angerufen. Die Post sagt, das alles rausgegangen ist. Daher liegt die Verantwortung imho bei DHL. Die sagen aber das sie erst am 3. Werktag agieren können, aber das die Paketverfolgung nicht immer problemlos funktioniert.

Bitte gebt mir Bescheid wenn das Paket bei Euch angekommen ist, dann kann ich kontrollieren ob die Paketverfolgung funktioniert oder nicht.

Sorry für die Verspätung, ich habe alles gegeben aber die Post lässt uns leider hängen :-(

Gruß,
Sascha
 
Sorry für die Verspätung, ich habe alles gegeben aber die Post lässt uns leider hängen :-(

Gruß,
Sascha

Also bitte bitte hör auf Dich dafür zu entschuldigen. Das liegt nun wirklich nicht in deiner Macht mein noch sehr junger Padawan. :tätschel:
 
Nunja, das mit dem jungen Schüler ist schon laaaaaaaaange vorbei ;-)

Trotzdem ärgert mich so eine Schlamperei bei der Post Kollossal :-)
 
Status bei mir:

Mi, 09.01.2013 17:16 Uhr
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Mi, 09.01.2013 18:01 Uhr
Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.

Fr, 11.01.2013 19:02 Uhr
Krefeld
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
 
Zurück
Oben Unten