• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

baut mal wieder, heute: Dutchhalter für 2x0,7L

Servus Sascha,

gestern ( Entschuldigung ) ist mein "Tischlein deck dich" angekommen.:gratuliere:

Alles Bestens. :thumb1:

Jetzt muss ich nur ein Brüderchen oder Schwesterchen besorgen, damit mein Kleiner nicht so alleine ist.
Denn zu zweit schwitzt man besser.
Danke nochmals":anstoßen:

lG
Jasse
 
Hey Jasse,

danke für deine Rückmeldung! Denk aber bitte dran das du keine Geschwister auseinander reißen darfst! Nimm doch lieber ein Pärchen, ich mache dir auch noch einen Halter :P

Sollten genug Bestellungen zusammen kommen, kann ich ja vielleicht noch ne Serie auflegen :-)

Mein Chef hält mich eh schon für bescheuert, was man alles fürs Grillen braucht :-)
 
Hallo Sascha,

Auch meine beiden Halter haben den Weg zu mir gefunden!
Jetzt muss nicht mehr improvisiert werden - wirklich klasse Teile.

Vielen Dank für den blitzschnellen Versand!
 
Vielleicht sollten wir, wie auch schon in anderen Freds, einfach eine unverbindliche "Vorbestellungsliste" machen um einen Überblick der Nachfrage zu erlangen. Hab das in masis "Do-App. Fred" auch erstellt und es wurde gut angenommen.
Einfach Nick und Anzahl anhängen an die Liste. Ich Fang mal an:

# DeaconF 1x Doppelhöcker
 
Danke für deine Iniative

Ich muss halt ne ganze Platte abnehmen, da wäre es prima zu wissen das ich die Halter auch los werde, sonst muss ich mir langsam ein Lager anlegen ;-)

Gruß,
Sascha
 
Ich hole den Thread mal wieder hoch, vielleicht bekommen wir ja noch ein paar Halter zusammen ^^

Gruß,
Sascha
 
AW: baut mal wieder, heute: Dutchhalter für 2x0,7L

DeaconF 1x Doppelhöcker
juster 1x Doppelhöcker
NRW Jäger 1x Doppelhöcker
 
Moin!

Ich habe mich jetzt dazu entschlosen das Risiko auf mich zu nehmen und habe gerade eine neue Runde Halter geschnitten.

Den Rest teile ich den bisherigen Interessenten im Laufe des Tages per PN mit.

Gruss,
Sascha
 
Das habe ich mir gedacht :-D

Geschnitten sind sie schon mal, am Dienstag werde ich sie noch flott kanten, dann sind sie fertig für die Christel :-)

Greetz,
Sascha
 
AW: baut mal wieder, heute: Dutchhalter für 2x0,7L

Moin!

Ich habe mich jetzt dazu entschlosen das Risiko auf mich zu nehmen und habe gerade eine neue Runde Halter geschnitten.

Den Rest teile ich den bisherigen Interessenten im Laufe des Tages per PN mit.

Gruss,
Sascha



Überwiesen wird morgen.

Gruß und besten dank
 
So, heute habe ich die Halter verschickt.
Diese sollten spätestens am Montag bei Euch sein, vielleicht aber auch schon morgen :-)

Die Paketnummern kann ich Euch bei Bedarf schicken :-)

Gruß,
Sascha
 
Hallo Zusammen,

in eigener Sache möchte ich darauf hinweisen das ich noch Halter übrig habe. Falls also Jemand interessiert sein sollte, Freiwillige vor ^^

Gruß,
Sascha
 
Zurück
Oben Unten