Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Gönnt doch den zwei jungen Herrn den Erfolg, wer es kaufen möchte kauft es und gut ist es.
und wenn sich eben ein "Dummer" findet, der auf des TV-Show Getue reinfällt sei es den Beiden auch gegönnt, aber trotzdem darf man ja auch noch ehrliche Meinungen bzgl. solch einem Blödsinn kund tun und Leute die durch den TV Auftritt möglicherweise versucht sind zu kaufen "aufklären". Immerhin nur 19,99 €. Wobei ich annehme, dass auch das ein Marketing-Trick ist: In der Sendung 36 € als Preis nennen und dann auf der Website für knapp 20 anbieten. Da springen ganz sicher viele auf das vermeintliche Schnäppchen an. Die Jungs sind schon clever... 19,99 finde ich aber nicht überzogen: Die Edelstahldinger von Rösle, Napoleon, Kamado, Broil King, Big Green Egg oder Outdoorchef liegen alle zwischen 30 und 60 € UVP (Ikea ist natürlich konkurrenzlos billig). Mich stört nur die Unverfrorenheit, mit der hier eine angebliche Erfindung behauptet wird. Aber "Die Höhle der Löwen" ist doch sowieso so etwas wie eine digitale ButterfahrtWas ein Schmarn und dann wollen die als UVP 36€ dafür nehmen?
Schon witzig wie man etwas, dass es schon 100x auf dem Markt gibt als absolute Weltneuheit zum überzogenen Preis anbieten und dann sowohl die Investoren als auch Kunden darauf anspringen?
Vielleicht sollte man mit Mutmaßungen zurückhaltender sein, wenn man es einfach nicht weiß.Vielleicht verkaufen sich die Dinger gar nicht wie warme Semmel, trotz Werbemaschine.
Natürlich finden sich für jeden Mist irgendwelche Dummen mit dem Motto: "Haben ist besser als brauchen - piepegal was es kostet."
Wie sagte Einstein so schön: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Also durchaus möglich, dass jetzt zwei Bayern reich werden.
Die Verknappung findet ja nur auf der Webseite statt. Im Detailhandel bekommst du die Teile.
Ich war jetzt nicht auf deren Webseite, aber man kann sich da bestimmt registrieren um benachrichtigt zu werden, wann die Teile wieder lieferbar sind. Und schwupps, haben die Emailadressen für Marketing. Das ist bloss Mutmassung. Wäre aber eine typische Masche um Mehrnutzen zu generieren.
Gönnt doch den zwei jungen Herrn den Erfolg, wer es kaufen möchte kauft es und gut ist es.
Richtig und mit Ralf Dümmel haben Sie genau den richtigen Partner dafür.Gönnt doch den zwei jungen Herrn den Erfolg, wer es kaufen möchte kauft es und gut ist es.
Wieso?Vielleicht sollte man mit Mutmaßungen zurückhaltender sein, wenn man es einfach nicht weiß.
Du meinst diese?Ich erinnere mal an die "PP-Krallen aus Edelstahl" vor einigen Jahren.Anhang anzeigen 2806973

genau meine Meinung, unterschreibe ichDen Jungs sei es gegönnt....hätte ja auch jeder andere hier so machen können.
Also echt liebe Leutz, manchmal verstehe ich den Aufriss und die Diskussion um sowas nicht.
Einfach mal Leben und leben lassen - und vor allem: Gönnen können !!!
Naja was heisst den Mülleimer über ihnen ausleeren... am Ende haben Sie sich mit ihrem Produkt ins TV gestellt um dies zu bewerben und einen Investor zu finden von daher ist doch klar, dass in den sozialen Medien darüber gesprochen wird...es hat sie ja niemand persönlich beleidigt, aber wenn ich mich eben öffentlich zur Schau stelle, dann muss ich doch damit rechnen, dass darüber gesprochen wird. Andere Start-Ups suchen ihre Investoren eben eher hinter verschlossenen Türen, dann umgeht man das Risiko auf ein mediales Echo, aber mit DHDL suchen eben viele einfach nur Popularität... Das Problem ist bei dem Produkt eben nur, dass es weder neu noch innovativ ist sondern einfach nur ein anderes Design eines Produktes ist, dass es schon 100x auf dem Markt gibt und sich dann hinzustellen im TV als hätte man das Feuer erfunden.... ist eben schwierigSo ist das in diesem Land und somit auch in diesem Forum. Kaum wagen junge Menschen etwas und machen sich selbstständig, schon wird der Mülleimer über sie ausgeleert.
Cheers
.
.. wie gesagt sympathische Jungs und auch witzig gemacht und meinetwegen sollen Sie ihre Produkte verkaufen und daran verdienen, kritisieren darf man es trotzdem.Naja die meisten typischen "Dümmeldeals" landen am Ende in irgendwelchen Grabbelkisten bei Kodi, Action, Netto oder ähnlichen weil da einfach echt viel "Müll" bei ist, aber natürlich hat er im Bereich Einzelhandel unfassbar viele Verbindungen und kann das Produkt erstmal auf dem Markt verteilen. Ein wirklich nachhaltig großer Durchbruch ist mir da wenig bekannt bei den Dümmel-Deals...Richtig und mit Ralf Dümmel haben Sie genau den richtigen Partner dafür.
Gut durchdacht weiss ich jetzt nicht, weil es streng genommen nichts zu "durchdenken" gab, weil es doch in vergleichbarer Bauweise schon seit Jahren von diversen Herstellern existiert... wirklich viel "Eigenarbeit" war da nicht nötig. Hochwertig im Vergleich wozu, aus Edelstahl ist selbst das Ikeateil und die vergleichbaren Produkte von Rösle, Weber , BK und Napoleon auch.... ist also auch keine wirklich Neuerung... man kann da höchstens sagen ich finde den Rescher schöner, aber im Produkt steckt weder eine Innovation noch viel mehr Qualität als in bereits existierenden Produkten... man hat im Vergleich zu Rösle, Weber, Napoleon und Co. lediglich Spare-Rib und Wings-Halter in ein feststehendes Produkt gepackt... bei Ikea musste es halt auseinanderziehen und bei den Premiummarken sollste eben zwei Teile kaufeneinfach ein gut durchdachtes, hochwertiges Edelstahl-Gadget erstehen wollen
Genau das ist doch sein Ziel immer wieder neue Dinge auf den Markt, möglichste breit gestreut zu bringen... Der macht sein Geld mit den Dingen und wenn es nicht mehr läuft, kommt das nächste.aber natürlich hat er im Bereich Einzelhandel unfassbar viele Verbindungen und kann das Produkt erstmal auf dem Markt verteilen. Ein wirklich nachhaltig großer Durchbruch ist mir da wenig bekannt bei den Dümmel-Deals...
Bin ich bei dir - für Kleinmengenzubereitung sicherlich ok (ansonsten benötigt man mindestens 2 davon). Und wer es gern "ohne eigene Umgestaltungsmöglichkeiten" out of the box benutzen möchte ist damit vermutlich bestens bedient.Ich hätte das gekauft.....wenn...ja wenn ich nicht sooooo viel anderes hätte.
Zu den IKEA Haltern : die sind bestimmt nicht aus Edelstahl extra für Lebensmittel...denn dafür sind sie im wahren Leben auch nicht gemacht und gedacht