• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bavaria Rescher aus "Die Höhle der Löwen"

Würde es das Ding in Borniakbreite geben wäre es für mich interessant. Aber da es nur für vier Ribbal ist wird es nur was für den normalen Familiengriller. Typisches Geburtstagsgeschenk für den Grillpappi. Hab auch schon viel Mist zuhause.

gruß Dingo

Gerade gesehen, bei Kaufland (Filialen) von heute bis 30.04. für 19,99€.

the naked gun facepalm GIF

Wobei ich ja in meinem kurzen Leben bisher eins gelernt habe: Papier ist geduldig und Webseiten auch. Und viele Menschen erzählen, aus welchen Gründen auch immer, oft Schmarrn (um in der Sprache der "Erfinder" zu bleiben.)!
Wenn 10 Stück an Lager waren ist "ausverkauft" immer noch dasselbe "ausverkauft" wie wenn 100'000 an Lager waren. Und verkauft kann heissen, dass die Ware wohl beim Detailhandel liegt, aber noch nicht zwingend vom Endkunde gekauft wurde. Da gibt es sehr sehr viel Interpretationspielraum. Aber "ausverkauft" klingt halt für die meisten Menschen erst mal nach: "Wow, das muss ein tolles Produkt sein!" 🐃-schit
... und genau deswegen schreibt der gewiefte Händler von heute eben nicht "ausverkauft" auf seiner Webseite, sondern "nur noch 2 Stück im Lager"! Da nimmt er den "Wow, das muss ein tolles Produkt sein"-Effekt mit, kann dabei aber noch beliebig viele Teile weiterhin verkaufen.

... und genau deswegen schreibt der gewiefte Händler von heute eben nicht "ausverkauft" auf seiner Webseite, sondern "nur noch 2 Stück im Lager"! Da nimmt er den "Wow, das muss ein tolles Produkt sein"-Effekt mit, kann dabei aber noch beliebig viele Teile weiterhin verkaufen.

Ja genau! 😂👍🏻
Der noch gewieftere Händler/Hersteller schreibt trotzdem "ausverkauft" auf seine Webseite, weil er keinen Bock auf die Abwicklung von Einzelteilen hat. Er überlässt das lieber dem Detailhandel. 😉

Super Kommentar! So sehe ich es auch. Es steht jeden Morgen ein "Dümmer" auf,... und wenn man damit Kohle verdienen kann, why not?!
Auf jeden Fall noch "ehrlicher" als ne Heizdecke zu horrenden Preisen zu "verdrücken".

Natürlich. Jedem steht frei das Geld so zu verdienen wie er mag, solange es legal ist.

Nur wäre mein Anspruch als Gründer irgendwie höher als im „Höhle der Löwen Ramsch Regal in Discounter A-Z“ zu landen und nach 6 Monaten hab ich zwar gut verkauft, aber ein langatmiges Geschäft war’s irgendwie nicht. Zumindest kommt es mir so vor, ich kann mich da auch irren…

Ich sehe diese Regale immer als Ramschbude…

Ich hab’s gekauft, jawoll!

Ich habe bereits einen separaten drumstick-Halter für 10 Sticks gleichzeitig, mit den Windabweisern des Rösle G4-S gleichzeitig einen Spiesshalter für 4 Spiesse, daneben ein Spiessrack für die Grillfläche für 6 Spiesse, und natürlich den Ikea Deckelhalter (und noch vieles mehr). Wozu also diesen Rescher?

Weil das Ikea-Teil sowieso so langsam durch ist, und ich mir schon immer etwas unsicher bezüglich der Lebensmittelverträglichkeit war. Man kann ja auch Geschirrspüler-Salz als Gewürz verwenden, es ist das gleiche Salz wie Kochsalz, aber es unterliegt halt keinen lebensmitteltechnischen Kontrollen und Gesetzen, darf also z. B. auch verunreinigt sein. Und der IkeaHalter unterliegt dem halt auch nicht, da schwang bei mir immer etwas Bedenken mit.

Jedenfalls, bevor ich mir also wieder einen neuen 6-Euro Deckelhalter hole, lege ich gerne noch 14 Euro drauf, und bekomme was deutlich besseres und bedenkenloses.

Es handelt sich um eine Option von vielen, und als solches ist es super. Oder ist ein Gagdet von Napoleon Schrott, weil es das schon von BroilKing gibt? Eine PlanchaSpachtel von CampingGaz vollkommen unnötig, weil es schon eine von Weber gibt? Ist doch Schwachsinn…

Sie haben das Rad nicht neu erfunden, aber das Ding ist funktional, und nicht zu gross. Für mich heisst das: it‘s not a bug, it‘s a feature: 4 Wammerl/Sticks/whatever, 2 Spiesse. Nimmt auf der Grillfläche wenig Platz für anderes weg. Die Kombination macht’s. Denn für alles andere und/oder Grösseres habe ich anderes Zubehör.

Alles individuell und subjektiv…

sodele,ich hab mir das teil bei kaufland sozus. als geburtstagsgeschenk gegönnt. hier der einsatzbericht

Bei Netto auch für 19,90€ zu bekommen...
Wartet man mal ne Weile, wirds vielleicht reduziert.
So lange kommt der Deckelhalter zum Einsatz ;-)

Zurück
Oben Unten