• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bavaria Rescher aus "Die Höhle der Löwen"

Langatmig ist aber eine nette Umschreibung für über 50 Min. Video, nur um die Teile zu vergleichen ;-)

Er macht das Video ja für Konsumenten die die Bewertung für einen Verkauf oder Vergleich "offline" scheinbar im Kopf nicht gebacken bekommen, dafür macht er es doch gut und mit den richtigen Fazits. Urkomisch
Für alle Anderen, also die ganzen BBQ-Vollprofis hier, ohne Zweifel purer SlapStick :D

Da Edelstahl in der EU aktuell richtig Geld kostet, macht eine optimierte und skalierbare Version keinen Sinn.
Das IKEA Ding ist gut, kann ja auch noch modifiziert werden um Keulen zu tragen und kostet quasi nichts, Spritgeld zum nächsten IKEA nicht eingerechnet

sagt mal wurde eigentlich der EK der beiden genannt? Hatte mir das nicht angekuckt im Fernsehen. Würde mich nur aus Neugierde mal interessieren um die Kalkulation der Investoren zu verstehen.

Ich gönne es denen auch.
Gestern in der Höhle der Löwen gesehen das für die erste Verkaufswoche 100,000 Stck. bestellt wurden. Da können meiner Meinung nach die sogenannten "Erfinder" nichts falsch gemacht haben. Egal ob im Ramschregal oder nicht.

Das Teil ist schon ok, nur eben keine neue Innovation.
Aber letztendlich egal :-) Man wird sehen, wie die Verkaufszahlen explodieren.

Ich gönne es denen auch.
Gestern in der Höhle der Löwen gesehen das für die erste Verkaufswoche 100,000 Stck. bestellt wurden. Da können meiner Meinung nach die sogenannten "Erfinder" nichts falsch gemacht haben. Egal ob im Ramschregal oder nicht.
Und es ist ja alles wahr was das Fernsehen zeigt... 🤦🏼‍♂️
Ich hatte doch recht mit meinen Posts. ☺️

Und es ist ja alles wahr was das Fernsehen zeigt... 🤦🏼‍♂️
Ich hatte doch recht mit meinen Posts. ☺️
Das kann ich nicht beurteilen da ich nicht beim Fernsehen oder VOX arbeite, sondern nur wiederholen kann was dort gesagt wurde.
Denke da scheinst du bessere Quellen zu haben 😉

Ich gönne es denen auch.
Der größte Teil liegt in den Regalen der Einzelhändler..... jetzt sind die Verbraucher am Zug.
Dem Erfinder kann es egal sein er hat sein Geld.

Das kann ich nicht beurteilen da ich nicht beim Fernsehen oder VOX arbeite, sondern nur wiederholen kann was dort gesagt wurde.
Denke da scheinst du bessere Quellen zu haben 😉
Auch wenn ich tatsächlich einige aus der Branche kenne, brauch ich weder Verschwörungstheoretiker noch Psychologe zu sein, sondern nur gesunden Menschenverstand und etwas Lebenserfahrung zu haben, um zu wissen, dass wenn jemand irgendwelche Zahlen nennt, Vorsicht geboten ist. 😉

sagt mal wurde eigentlich der EK der beiden genannt? Hatte mir das nicht angekuckt im Fernsehen. Würde mich nur aus Neugierde mal interessieren um die Kalkulation der Investoren zu verstehen.

Also bei Amazn gingen die um 16€ inkl. Liefern, 2 Stk. für 27,50€ inkl. liefern.
Edelstahl 1.4301 kostet meine ich um die 3,5€/kg

Tafelblech würde ich mit 10-12€/kg schätzen, ich habe keinen Zugang mehr zu rabattieren Preislisten.
Tafelblech 3mm, 300x300mm wiegt ca. 2,15kg (keine Ahnung wie viel Fläche da gelasert wird, war nur geschätzt)

Mit sowas verdient man doch kein Geld, denke ich.
Es seih denn, die Teile kommen mit nahezu keinen Lohn und Transportkosten aus Asien.

Hier habt ihr mal einen direkten Vergleich
Der Kollege ist immer recht langatmig unterwegs, aber hat interessante Videos die mir schon weiter geholfen haben.
In dem Video ist alles gesagt (gut, bei 50 mins für einen Spare Rib Halter Vergleich muss auch die ganze Messe gelesen sein…) aber im Prinzip genau das was ich schon beim Schauen der Sendung gedacht hab: als „Innovation“ verkaufen die einem jetzt n Spare Rib Halter???

Ich stehe Start ups nicht direkt kritisch gegenüber. Wenn ich aber das Gefühl hab, das mir als Eskimo einer ne Gefriertruhe verkaufen
will hat das nen faden Beigeschmack für mich.

Gut, wir hier sind versierte „Sportler“ und kennen die ganzen Gadgets und da nicht so die Zielgruppe. Die Zielgruppe wird eher „Vadder xyz“ sein, der im Baumarkt n paar Kanthölzer und ne Dose PU Schaum holt und das Ding dann mit in den Einkaufswagen schmeißt.

Das Ding mag wertig sein, ka wo es gefertigt ist, Maschinenstunden und Rohstoffe gehen gerade durch die Decke, aber im Prinzip isses auslasern/mit dem Wasserschneider rausschneiden und Kanten, fertig.

Clever herausgebracht im April, Hauptgrillsaison startet, in einem Jahr wird man Dank „nachhaltigem Dümmel Invest“ nix mehr von hören.

Im Vergleich zu den übrigen Grillmarkenanbietern mag der tatsächliche VK Preis günstig sein und auch qualitativ gut, aber innovativ bei der Löwe der Höhlen anzubieten und die Narren springen auch darauf.???? Ich sollte mehr grillen, lesen, chillen als so ein Bullshit auf VOX zu schauen. Meine Meinung. Wenn sich das verkauft wie Hölle, Glückwunsch an die Jungs, ich gönne es Ihnen. Das erinnert mich an Nonstop Nonsens als Dieter Hallervorden einen "Zumsel" eigentlich ein Putzlappen als Rarität mit großer Geschichte in seinem Antiquariat für viel Geld verhökert hat.

Langatmig ist aber eine nette Umschreibung für über 50 Min. Video, nur um die Teile zu vergleichen ;-)
Leider testet er in den 50 Minuten keine Bauchscheiben, was aus meiner Sicht die beste Anwendung für den Halter ist die Bauchscheiben mit der Schwarte nach unten auch noch aufploppen zu lassen. Da ist der Ikea Halter durch die Scheren unten eher suboptimal.

Eben im famila Prospekt gesehen für 14.99€.
20220501_094918.jpg

Nebst den ganzen anderen Wunderdingern...

Zurück
Oben Unten