• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bavaria Rescher aus "Die Höhle der Löwen"

Eben im famila Prospekt gesehen für 14.99€.Anhang anzeigen 2817323
Nebst den ganzen anderen Wunderdingern...

Eben mal meine alten zwei Halterchen vom Schweden provisorisch aufgebaut 😜

Kostenpunkt im Jahre 2011, so um 15,-€
inkl. Spieße vom TMV

E8F6E1FD-DFC5-488A-AD0B-E41AA2EA866D.jpeg

BDD49E59-E3B9-414D-9600-2B8829DCFCDB.jpeg

Auch beim baden im Sous Vide eignet sich der Schwedenhalter wunderbar. Ist halt ein Allrounder ;)
Göga nutzt ihn sogar als Topfdeckelhalter in der Küchenschublade. Was es nicht alles gibt :pfeif:

Auch beim baden im Sous Vide eignet sich der Schwedenhalter wunderbar. Ist halt ein Allrounder ;)
Göga nutzt ihn sogar als Topfdeckelhalter in der Küchenschublade. Was es nicht alles gibt :pfeif:
Wie setzt Du den den beim SV-Bad ein? Zum Beschweren der Tüte?

Ich vermute eher, dass dort einzelne Tüten, beispielsweise mit Steaks, sauber getrennt werden für den Wasserstrom.

Wie setzt Du den den beim SV-Bad ein? Zum Beschweren der Tüte?
Genau wie von @Grillofax beschrieben. Einzelne Tüten können in den Halter eingelegt und festgeklemmt werden, und befinden sich somit optimal im Wasserstrom.
Sieht so aus:

IMG_20220130_150437.jpg

mein update zum fischgrillen mit dem rescher
mir taugt das teil super.

Hab heute bei nem Preis von 5€ zugeschlagen. Denke da kann man nichts falsch machen.
Wo hast du den für nen Fünfer gekauft ?
Ich denke das der Rescher entweder nicht so eingeschlagen hat wie erhofft und jetzt abverkauft wird, oder es kommt etwas neues abgewandeltes. Vielleicht ist es auch nur Saisonware. Who knows.

Zurück
Oben Unten