Eben im famila Prospekt gesehen für 14.99€.Anhang anzeigen 2817323
Nebst den ganzen anderen Wunderdingern...
Eben mal meine alten zwei Halterchen vom Schweden provisorisch aufgebaut
Kostenpunkt im Jahre 2011, so um 15,-€
inkl. Spieße vom TMV
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Eben im famila Prospekt gesehen für 14.99€.Anhang anzeigen 2817323
Nebst den ganzen anderen Wunderdingern...
Mach ich auch immer so.Eben mal meine alten zwei Halterchen vom Schweden provisorisch aufgebaut
Kostenpunkt im Jahre 2011, so um 15,-€
inkl. Spieße vom TMV
Anhang anzeigen 2819810
Anhang anzeigen 2819811

Wie setzt Du den den beim SV-Bad ein? Zum Beschweren der Tüte?Auch beim baden im Sous Vide eignet sich der Schwedenhalter wunderbar. Ist halt ein Allrounder
Göga nutzt ihn sogar als Topfdeckelhalter in der Küchenschublade. Was es nicht alles gibt![]()
Genau wie von @Grillofax beschrieben. Einzelne Tüten können in den Halter eingelegt und festgeklemmt werden, und befinden sich somit optimal im Wasserstrom.Wie setzt Du den den beim SV-Bad ein? Zum Beschweren der Tüte?
Wo hast du den für nen Fünfer gekauft ?Hab heute bei nem Preis von 5€ zugeschlagen. Denke da kann man nichts falsch machen.
Würde mich auch interessieren, wo Du ihn für den Preis her hast. Da würde ich dann auch zuschlagen.Hab heute bei nem Preis von 5€ zugeschlagen. Denke da kann man nichts falsch machen.