• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bavarian BBQ Week / DO Cookoff 10.3.2018 München

Bratengriller

Grillkönig
Ich habe gerade bererkt, dass die Ausschreibung für den nächsten DO-Cookoff in München/Riem schon wieder online ist:
http://bavarian.bbq-week.de/Dutch-Oven-Cook-Off

Der Pflichtbestandteil steht diesmal auch frühzeitig fest, es gibt Schweinebauch. Na, da lässt sich doch was draus machen.

Ich und die Aschheimer Grillsportfreunde sind höchstwahrscheinlich wieder am Start. Ich freue mich schon!
 
OP
OP
Bratengriller

Bratengriller

Grillkönig
Nur das Datum kann nicht ganz stimmen, der 13.3. ist ein Dienstag. Ich nehme mal an gemeint ist Samstag, der 10.3.

P.S.: Im PDF steht's auch richtig, Termin ist der 10. März. Titel ist korrigiert.
 
OP
OP
Bratengriller

Bratengriller

Grillkönig
Ich hab zumindest eine Mahnung bekommen dass ich die Kaution überweien soll (was ich dann auch gemacht habe), ich werte das mal als Zusage.
 

Herzkasperl

Militanter Veganer
Ich drück euch schon mal die Daumen und werde auch versuchen vor Ort zu sein.

Schon mal viel Spaß an alle Teilnehmer und Besucher.
 

Herzkasperl

Militanter Veganer
Wird sicher wieder geil!
Wir freuen uns total.

Hier noch ne Möglichkeit für kostenlosen Eintritt:
https://www.harecker.de/IHM-Internationale-Handwerksmesse-Kostenlose-Eintrittskarten
Habs heute mit o. g. Link versucht. Hab zwar Codes erhalten, allerdings für die HEIM +HANDWERK 2017.
Daraufhin die Fa Harecker angeschrieben und folgende Nachricht erhalten:

Am 15.01.2018 09:45 schrieb "Pfannen Harecker" <pfannen@harecker.de>:
Guten Morgen Herr B...,

ja die Codes können auch nicht funktionieren das es sich dabei um die Codes für die Heim und Handwerk 2017 handelt.

Die Codes für die IHM 2018 stehen Anfang nächste Woche für Sie bereit dann können diese von unserer Seite runtergeladen werden.


Also erst ab 22.01.2018
 

Hot

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ahhh super!
Danke für's nachhaken!
 

dani1991

Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich hab mich jetz auch mal angemeldet weil laut der Liste erst 14 gemeldet sind und damit noch ein Platz frei sein soll.
Bestätigung oder so gab es allerdings nicht, habt ihr da was bekommen?

lg Dani

Edit:
Gerade Bestätigung bekommen :D
 
OP
OP
Bratengriller

Bratengriller

Grillkönig
Sehe ich das richtig, dass in diesem Jahr die Teamgrößen-Beschränkung auf drei Teilnehmer entfällt? Ich kann zumindest nichts dergleichen in der Ausschreibung finden.

P.S.: Und die Pflicht-Sauce entfällt diesmal wohl auch. :-)
 

dani1991

Veganer
5+ Jahre im GSV
Sehe ich das richtig, dass in diesem Jahr die Teamgrößen-Beschränkung auf drei Teilnehmer entfällt? Ich kann zumindest nichts dergleichen in der Ausschreibung finden.

P.S.: Und die Pflicht-Sauce entfällt diesmal wohl auch. :-)
Doch 3 personen steht schon da.

Regelwerk:
Mitmachen kann jeder, ob als Einzelkämpfer oder als Team mit maximal drei Leuten. Zeigt der Fachjury und dem Publikum, was ihr könnt! Insgesamt 15 Teams/Einzelkämpfer werden zur 2-Topf-Competition zugelassen. Neu ist der freiwillige Wettbewerb „Deckel pur“.
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
OP
OP
Bratengriller

Bratengriller

Grillkönig
Doch 3 personen steht schon da.
Auf der Homepage, ja. Aber im PDF steht dann nur: "Ein Team kann aus einem oder mehreren Mitgliedern bestehen." - Na gut, dass es mehr als null Personen sein müssen dachte ich mir fast. :-)
In der Teamausschreibung hab ich's aber jetzt gefunden. "Das DO- Cook Off Team zur BAVARIAN BBQ WEEK 2018 besteht aus Einzelkämpfern oder maximal 3 Teilnehmern". Alles klar.

Der 10.03.18 ist richtig ... oder ?
Ja. Die Messe geht vom 7. bis 13., aber der Wettbewerb ist am 10.
 
Oben Unten