• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bavarian BBQ Week / DO Cookoff 10.3.2018 München

Hot

Grillkönig
10+ Jahre im GSV

bdorne

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Kleiner Tipp für alle Besucher: ein Gabel und/oder einen Löffel dabei zu haben kann kein Fehler sein ;)
...na da werd ich mal entsprechend bewaffnet vorstellig werden....
 

LABeef

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Ich denke ich schau auch mal vorbei. Wann ist die beste Zeit die DO Künstler in Action zu sehen, und die eine oder andere Leckerei abzugreifen?
 

MCEE1986

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
War denn schon jemand auf der Messe an sich? Ich bin am Mittwochnachmittag hin und muss sagen, dass ich von den Ausstellern recht enttäuscht war. Im Vergleich zum Vorjahr waren die Stände gefühlt 50% kleiner und generell auch weniger Aussteller zum Thema Grillen/BBQ vor Ort oder täusche ich mich da?!
 

MecHanisch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich bin erst Morgen, aber grundsätzlich ist eine Messe für den Grillfachhandel nicht der große Gewinn, da müsste meine Meinung nach seitens der großen Hersteller mehr getan werden um die kleinen Fachhändler vor Ort welche die Stände betreiben von den Kosten zu entlasten und somit dem Puplikum mehr bieten zu können. Dass Interesse da ist hat man an der BBQ Messe in Sindelfingen gesehen, diese wurde förmlich überrannt.
 

Grossvater

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
ich hör im Radio auch nur immer von der Messe für Bauen, Umbauen und Renovieren
hab die IHM auch anders in Erinnerung.

LG
 

MCEE1986

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Die Gärten München wird allerdings kaum erwähnt...
 

Gute Ute

Militanter Veganer
Mist, ich sehe das erst jetzt und unter dem Link finde ich keine Info, ist wohl zu spät? Hätte mir gerne mal ein paar gute Grills live angeschaut!
 

bdorne

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Fesch woas!
IMAG2830.jpg
IMAG2831.jpg
IMAG2832.jpg
IMAG2833.jpg
IMAG2834.jpg
IMAG2836.jpg
 

Anhänge

  • IMAG2830.jpg
    IMAG2830.jpg
    462,3 KB · Aufrufe: 338
  • IMAG2831.jpg
    IMAG2831.jpg
    623,6 KB · Aufrufe: 334
  • IMAG2832.jpg
    IMAG2832.jpg
    481 KB · Aufrufe: 335
  • IMAG2833.jpg
    IMAG2833.jpg
    833,3 KB · Aufrufe: 346
  • IMAG2834.jpg
    IMAG2834.jpg
    769,5 KB · Aufrufe: 343
  • IMAG2836.jpg
    IMAG2836.jpg
    328,2 KB · Aufrufe: 329

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
die BBQ Messe war dieses Jahr mehr als enttäuschend.Nur ein paar Händler,kein Vergleich zu den letzten beiden Jahren. Werde nächstes Jahr nicht mehr hinfahren
 

MCEE1986

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
die BBQ Messe war dieses Jahr mehr als enttäuschend.Nur ein paar Händler,kein Vergleich zu den letzten beiden Jahren. Werde nächstes Jahr nicht mehr hinfahren

Dann bin ich ja beruhigt, dass ich mit meinem Eindruck nicht alleine bin...
 

Pizzaschneider

learning by burning
10+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
die BBQ Messe war dieses Jahr mehr als enttäuschend.Nur ein paar Händler,kein Vergleich zu den letzten beiden Jahren. Werde nächstes Jahr nicht mehr hinfahren

Stimmt, wollte auch ein paar neue Grills befummeln , war aber nicht viel Ausgestellt auf dieser Messe:

Aber dafür hatte man viele alte und neue Grillfreunde getroffen.
 
Oben Unten