• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bavette Sous Vide und dann OHG schmeckte nicht

Brocken

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wie schon im Titel beschrieben habe ich eine Bavette erst sous vide erwärmt und dann im OHG gefinished.

Das Stück Stück Fleisch war aber irgendwie sehnig und garnicht mein Fall.

Seht selbst und sorry für den langen Mittelteil.

 
Zeiten und Temps ????
 
Kauf Dir nächstes mal US Bavette, leider taugt deutsches Bavette überhaupt nicht. Parieren sollte man natürlich vor dem SV garen wie Du ja auch festgestellt hast. Ich salze das Fleisch auch gerne leicht vor dem garen, das hebt nochmal den Geschmack.
 
Zurück
Oben Unten