• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bayerischer Knusperbauch gefüllt

Der Bauch sieht klasse aus! Das werde ich auf jeden Fall auch mal auf meiner Kugel probieren.

Ich könnte mir dieses Rezept allerdings auch gut im Dutch Oven vorstellen.

Gruß
Michael
 
Das sind mal Kracherl wie aus dem Bilderbuch, wenn dass nicht knuspert... super, auch wenn der Fred nicht der jüngste ist.
 
@BaconAddict

Der Braten steht für heute auf dem Speiseplan :)
Hoffentlich bekomme ich den auch so schön hin.
 
Ich verneige mich ! :worthy: Schöner kann man das nicht machen !
 
Zurück
Oben Unten