• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bayreuther Haus in Mehlmeisel

ChrisNEW

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Gestern am Feiertag sind wir mit den Kindern fast bei @Peter und @Waldrandl in der Nähe gewesen. Zumindest vorbeifahren an Marktredwitz.
Waren in Mehlmeisel im Wildpark.
Wirklich sehr schön gerichtet.
Ich als Jäger kann auch sagen das die Tiere wirklich sehr gut aussehen.
Die Gehege sind sehr sauber.

Jetzt zum Bayreuther Haus!
Sind Mittag zum Essen hin.
Das ist gleich neben dem Wildpark.
Ich habe ein Krenfleisch gegessen. Ich weiß nicht wann ich zum letzten mal in einem Gasthaus eine solch geile Meerrettichsoße gegessen habe.
Das Fleisch war Top Qualität. Butterzart.
Göga hat Eierschwammerl mit Böhmischen Knödeln gegessen. Auch das war Klasse.
Netter Service, Preise absolut gerechtfertigt für die Qualität.
Schöner Biergarten.
Absolut eine Empfehlung , solltet ihr mal in der Nähe sein.
 
Da haben wir schon öfter mal einen Einkehrschwung beim Skifahrn gemacht :prost:
 
Servus,

ja, wir kehren dort immer nach dem Skifahren ein. Ich muss aber gestehen, außer kleinen Brotzeiten hab ich dort noch nichts gegessen.

Aber das kann sich ja ändern.

Und Du hast Recht, der Wildpark ist richtig schön und qualitativ hochwertig geworden. Als wir das letzte mal dort waren, hatte das Gasthaus leider geschlossen.
 
@Peter ,
Der Betreiber ist ein Bekannter von mir.
Der betreibt ja auch den Greifvogelpark in Wunsiedel.

Haben s wirklich sehr schön gerichtet.

Dachte mir das Essen ist mal ein Lob wert.


Abends waren wir dann bei uns in der Nähe in ein Gasthaus eingeladen.
Da schreib ich besser nichts dazu. Würde nicht sehr gut wegkommen!! :o
 
Ich bin öfter mal im Wildpark und hab immer Wotan dabei. Ich bin begeistert, dass Hunde mit hinein dürfen.
Wotan liebt es dort und kennt vom Eingang aus schon die Abkürzung (hinten rum) zu den Luchsen.
Ich werde das Gefühl nicht los, die Luchse spielen mit ihm und haben dabei echt Freude. Es ist ein
wunderschöner kleiner Wildpark und absolut empfehlenswert.
Mein Lob auch an Eckard Mickisch, denn beide Parks sind wirklich sehr gut geführt.
IMG_9840.JPG
IMG_9842.JPG
IMG_9843.JPG
IMG_9881.JPG
IMG_9884.JPG
IMG_9888.JPG
IMG_9893.JPG
IMG_9894.JPG
IMG_9899.JPG
IMG_9914.JPG
IMG_9916.JPG
IMG_9917.JPG
IMG_9923.JPG
 

Anhänge

  • IMG_9840.JPG
    IMG_9840.JPG
    603,4 KB · Aufrufe: 467
  • IMG_9842.JPG
    IMG_9842.JPG
    732,6 KB · Aufrufe: 476
  • IMG_9843.JPG
    IMG_9843.JPG
    383,9 KB · Aufrufe: 414
  • IMG_9881.JPG
    IMG_9881.JPG
    497,5 KB · Aufrufe: 441
  • IMG_9884.JPG
    IMG_9884.JPG
    382,6 KB · Aufrufe: 458
  • IMG_9888.JPG
    IMG_9888.JPG
    688,3 KB · Aufrufe: 452
  • IMG_9893.JPG
    IMG_9893.JPG
    513,7 KB · Aufrufe: 419
  • IMG_9894.JPG
    IMG_9894.JPG
    391,9 KB · Aufrufe: 422
  • IMG_9899.JPG
    IMG_9899.JPG
    384,3 KB · Aufrufe: 450
  • IMG_9914.JPG
    IMG_9914.JPG
    476,4 KB · Aufrufe: 472
  • IMG_9916.JPG
    IMG_9916.JPG
    411,1 KB · Aufrufe: 425
  • IMG_9917.JPG
    IMG_9917.JPG
    515,2 KB · Aufrufe: 437
  • IMG_9923.JPG
    IMG_9923.JPG
    376 KB · Aufrufe: 425
@Waldrandl ,
Scheinen sichtlich Spaß zu haben mit deinem Wotan , die Luchse.
Eckard ist ein prima Kerl.
Bin , als ich selbst noch Greifvögel hatte öfter mit ihm zusammengekommen
und hab auch heute noch gelegentlich Kontakt.
Auch den Greifvogelpark besuche ich so ein-zweimal im Jahr.
In Mehlmeisel war ich wie gesagt zum ersten mal.
Meinem Sohn hats auch richtig getaugt.
Die Tochter ist noch zu klein.
 
Ja wirklich, die haben Spaß.
Und es ist so interessant zuzuschauen: Die Dame ist meist die erste am Zaun, dann geht sie wieder...holt den Chef.
Es folgt das Spiel. Sie darf nicht mitspielen, sie muss zusehen...aus einer sicheren Entfernung.
Und immer das genau gleiche Ritual. Wirklich interessant. Die anderen Tiere sind Wotan egal ... er tapselt vorbei,
als wären sie gar nicht da. Aber die Luchse, in die ist er verliebt.
Wir sind sehr gern da.
Ist jetzt schon wieder a zeitl her...
 
Zurück
Oben Unten