• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bayrisch-Schwaben-OT Hirblingen vom 15.9.-17.9.2017

G

Gast-PK94g9

Guest
Hallo Grillsportfreunde,
nachdem die vorläufigen Planungen und Anfragen positiv verlaufen sind, machen wir dies hier nun offiziell für alle GSV´ler.
Wir (@Maze, @BBQubi und ich @MecHanisch) freuen uns auf euer Kommen.

Wir nehmen uns ein Beispiel an der Orga des Schluchten-OT, wie auch dort werden wir 10€ pauschal von jedem verlangen, egal ob er einen Tag oder das ganze WE da ist. Alles was über ist, wird nachweislich gespendet.

Hier geht´s zur Teilnehmerliste

Bilderthread

Update:
Verkauf von McBrikett Kohlen und Produkten direkt vom Hersteller am Samstag zum Vorteilspreis!

Einkaufsmöglichkeiten:

Biohof Mayer (350m)
Selgros (3,2km)
Metro (5,6km)
C+C Großmarkt (5,2km)
Gablinger Putenfarm (5,8km)
Rewe, Aldi, Lidl in Gersthofen (3-4km)

Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung:
Gästehaus Schuster Gablingen (5,2km Entfernung)
Gersthofer Auszeit (3,9km Entfernung)
Ibis Hotel Gersthofen (4,1km Entfernung)
Hotel Römerstadt Gersthofen (5km Entfernung)
Stadthotel Gersthofen (3,7km Entfernung)

Dies sind die umliegenden Übernachtungsmöglichkeiten, Preise und Verfügbarkeit bitte anfragen.

Grillshop mit großer Auswahl in der Nähe:
Stefan Herdelt (5,9km)

Hardware vor Ort zur allgemeinen Benutzung:
Rösle F60 Air
ODC Ascona
UDS
Wokbrenner Manniu X72 im Udden
...

img_20160401_160038-jpg.1403155


dsc_0283-jpg.1403142


dsc_0284-jpg.1403147


dsc_0285-jpg.1403145


dsc_0286-jpg.1403146
 

Anhänge

  • Bayrisch Schwaben OT Hirblingen.pdf
    116,7 KB · Aufrufe: 623
Hallöle,
da wäre ich gerne gekommen, allerdings bin ich da schon am zeitgleich stattfindenden Mikrobrauereifestival in Pilsen.
 
Und Limburg 6.0 ist auch

LG

Peter
Peter, das ist mir seit kurzem auch zu Ohren gekommen, wir haben aber schon Ende letzten Jahres mit den einschlägig Bekannten den Termin eingegrenzt. Jetzt nach dem offiziellen OK seitens des Veranstaltungsortes haben wir es veröffentlicht.
 
Falls wer Übernachtungsmöglichkeiten in Pensionen oder Hotels sucht, im Ort selbst gibts leider nichts, jedoch in den umliegenden Ortschaften Gersthofen, Augsburg und Neusäß sind Hotels und Pensionen.

Wer noch was zum grillen braucht, es gibt geringer Entfernung einen Selgros, Metro und einen C+C Großmarkt.
Ich persönlich kann auch unseren Bioland Hof mit Metzgerei am Freitag und Samstag Vormittag empfehlen.
 
Darf ich noch saudoof fragen wie das Eventuell abläuft bzw. Was ich erwarten kann und um was ich mich selber kümmern muss? Brauch ich nen Grill und wer grillt wie und wo und so weiter?
 
Darf ich noch saudoof fragen wie das Eventuell abläuft bzw. Was ich erwarten kann und um was ich mich selber kümmern muss? Brauch ich nen Grill und wer grillt wie und wo und so weiter?
Von uns wird die Location gestellt, wir werden auch Getränke und unsere eigenen Grill zur freien Verfügung stellen. Es werden auch andere ihre Hardware mitbringen, dies wird in der Teilnehmerliste hinten von jedem selbst eingetragen, somit können auch Leute von weiter her oder welche die kein Platz für Grillgeräte im Auto haben was zubereiten. Jeder kann grillen was er will, im Regelfall wird wenn man fertig ist kurz Laut gegeben was man gemacht hat und dann kommt man zum probieren. Da somit jeder von jedem probieren kann, braucht man auch nicht die große Menge machen. Falls du einen Longjob machen willst, ist es evtl hilfreich mit jemandem sich vorher kurz zu schließen ob ein Grill frei ist.
Wenn dir das beim ersten Treffen alles zuviel ist, kannst du auch nur so zum Treffen kommen, es ist dann aber angebracht in die Soendenbox eine freiwillige Umlage zu leisten.
Ich hoffe du kommst mit meiner Erklärung klar
 
Da die Liste die üblichen Verdächtigen enthält, hab ich mich auch mal eingetragen.
 
Zurück
Oben Unten