• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bayrisch-Schwaben-OT Hirblingen vom 15.9.-17.9.2017

Da ich leider nur Zeit für eine Stippvisite am Samstag habe reicht mir die Zeit deshalb auch nicht etwas zu grillen und erst recht nicht zu dopfen :-(
Ich pack mir allerdings meine gute Kamera ins Auto und werde versuchen ein paar Bilder zu machen.
Auch wenn es nur ein kurzer Aufenthalt sein wird ... ich freu mich auf euch :-)
 
Hallo Freunde, ich muss Equipment reduzieren, bzw. will meine Tochter zum WE den Wok-Brenna zu Hause haben.

Frage: kann ich mir allenfalls einen Wok-Brenna am WE kurz ausleihen ? (Gas, und Gschirrl hab i selba)
 
Eh klar, wir haben meinen Manniu X72 und einen KB8 vom @Maze am Start, musst dich mit dem @masi kurzschliessen, nicht das der gerade vielleicht parallel wokken will
china.gif
mit Thai-@masi hab ich ja scho geredet, von dem hab ich ja die Info, dass hier ein paar Hochleistungs-Feuerstellen am Markt sind.
@masi ist derzeit voi auf der goilen Thai-Side!
chines.jpeg
..da bin i scho gschpannt, was er da alles z'ammwokt!
Ich hab da nur 1 - 2 short-events!
 

Anhänge

  • china.gif
    china.gif
    1.003 Bytes · Aufrufe: 246
  • chines.jpeg
    chines.jpeg
    1,4 KB · Aufrufe: 244
Wie sieht es eigentlich angesichts der Wetterlage mit
Überdachung aus ?
Rennzelt einpacken?

:prost:
Tom
 
:nichda:
I seh nix
 
Passt. Ich hab ja momentan leider keine einsatzbereiten Rennzelte. Das eine Dach hat es mir neulich ganz zerrissen und das andere ist auch nicht ganz i.O.

Ich hoffe mal ich vergesse nix.
 
Zurück
Oben Unten