• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bayrisch-Schwaben-OT Hirblingen vom 15.9.-17.9.2017

Ich So: (sorry konnte nicht wiederstehen)
upload_2017-9-14_14-19-8.png
 

Anhänge

  • upload_2017-9-14_14-19-8.png
    upload_2017-9-14_14-19-8.png
    554,3 KB · Aufrufe: 396
Jetzt sehe ich es auch...danke Andi.

Dann spare ich mir den Platz im Auto besser :-)

:prost:
Tom
 
Vorbereitungen fast abgeschlossen. Freu mich schon, viele wieder zu sehen. Hab wieder erst um 17 Uhr Feierabend und dann noch 3,5h Fahrt. Aber das wird.

IMG_2339.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2339.JPG
    IMG_2339.JPG
    511,2 KB · Aufrufe: 361
Hallo Grillkameraden. Wir müssen jetzt definitiv absagen. Es ist einfach zu stressig mitm Hausbau und wir werden es nicht schaffen. :rolleyes:
Wir hätten gerne die ein oder andere halbe Bier mit euch getrunken.

Vielleicht schaffen wir es ja dieses Mal in die Winter Schlucht.

Wir wünschen euch auf jeden Fall viel viel Spaß und viel Fleisch und isotonische alkoholhaltige Getränke.
 
Will jemand was auf einer Peka machen? Hab ich frisch eingeschippert von Kroatien :-) Wenn ja, dann bring ich se mit.
 
Andi, hast du einen Biertisch übrig? Wir müssten den OHG und das SV raufstellen. Wenn nicht, bitte kurze Info, dann packen wir selber was mit ein.
Hier scheint die Sonne bei blauem Himmel, hoffe, auch bei euch. Wir werden am Nachmittag aufschlagen und auch heute das Fleisch und das GEmüse machen, je nachdem, wann wir ankommen und anfangen, wird es wohl gegen 20-21 Uhr fertig sein. Genau kann ich es leider nicht sagen. Freuen uns schon sehr auf entspannte Stunden mit euch allen.
 
Andi, hast du einen Biertisch übrig? Wir müssten den OHG und das SV raufstellen. Wenn nicht, bitte kurze Info, dann packen wir selber was mit ein.
Hier scheint die Sonne bei blauem Himmel, hoffe, auch bei euch. Wir werden am Nachmittag aufschlagen und auch heute das Fleisch und das GEmüse machen, je nachdem, wann wir ankommen und anfangen, wird es wohl gegen 20-21 Uhr fertig sein. Genau kann ich es leider nicht sagen. Freuen uns schon sehr auf entspannte Stunden mit euch allen.
Wir haben knapp 20 Bierzeltgarnituren, das sollte reichen
 
Hallo Leute,

werde doch auch heute schon aufschlagen.
12:00 Uhr Feierabend, dann Würste abholen, anschließend nach Hause, Auto beladen und schon kann es los gehen.
Nach kurzem Stopp in Ulm werde ich, wenn alles gut läuft (A8 ohne Stau) so ca. 17:00 Uhr da sein.

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen
Uwe
 
Oje, WuKi ist in der Schule und will morgen Pizza machen....
Ich hoffe mich nicht zu blamieren,weil ich gerade Teig und Sugo zusammendengle :cool:
 
Ich bring den Uuni mit ;-)
Aber falls ich den nicht gebändigt kriege,
nehme ich den gerne in Anspruch.
 
Zurück
Oben Unten