• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bayrisch-Schwaben-OT Hirblingen vom 15.9.-17.9.2017

Bitte dringend die Adresse
kann PDF nicht öffnen
 
Raiffeisenstr. 9
86368 Gersthofen

Gruß Stefan
 
moin,

auch bei uns hat uns die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung gemacht. :(

Aber ihr lasst es ordentlich glühen und wir sehen uns sicher bald mal wieder.

grüssle
 
Wurde jetzt doch später als geplant, aber jetzt fahre ich los. Bis dann!
 
Wir sind wieder gut daheim gelandet. Es waren wieder sehr entspannte Stunden mit euch allen. Das Abendessen fällt heute definitiv aus, soviele gute Sachen haben wir probieren dürfen. DANKE an die Organisatoren - es war echt schön in Hirblingen. Bis bald mal - Viele Grüsse von Gitte und Mike
 
Sind auch wieder daheim:-( War toll, neue Leute kennen zu lernen und bekannte Gesichter wieder zu sehen, aber leider haben mir meine Kopf-/Nackenschmerzen den ganzen Tag zu schaffen gemacht. Unter den Umständen machts einfach keinen Spaß...

Feierts noch schön und ein groooßes Dankeschön an die Organisatoren.Ihr habt ne tolle Location gefunden und uns hat es wahnsinnig gut gefallen:-)
LG
Matthias und Alexandra
 
Hi Leute,
vielen Dank an euch alle für einen richtig geilen Samstag!
Uns hat es irre viel Spaß gemacht und wir durften viele tolle Leute kennen lernen!
Ein besonders großer Dank geht an´s Orga-Team, wir haben uns sehr wohlgefühlt und hoffen sehr das es nächstes Jahr eine Fortsetzung gibt!

Grüßle Micha&Sonja :-)
 
Team Bodensee ist wieder daheim und geht jetzt erstmal
ein Mittagsbubu von gestern nachholen :-)
@all Danke für dieses supertolle OT,die tolle Location und die top Orga !!!

:prost:
Tom und Felix
 
Bin um halb zwei auch wieder gut zuhause gelandet. War wie immer ein tolles Wochenende.

Vielen Dank an @BBQubi und @MecHanisch für die Organisation. Klasse gemacht. Am Wetter bzw. den Temperaturen könnt ihr noch a bissl arbeiten.

Liebe Grüße
Alexis
 
Auch wir sind wieder daheim !!
Vielen Dank für das tolle OT!!
Traum Location - Top organisiert!!!
Wir werden wieder kommen, wenn es irgendwie geht, sollte es mal eine Wiederholung geben !!
Alte Bekannte und neue Gesichter - zu Forenmitglieder , die man schon lange nach dem Namen kennt , aber noch nicht getroffen hat .
Echt schön !!
Bilder und Rezepte folgen ;)
Lg Martin+Birgit
 
Hallo Leute,
auch von mir ein herzliches Danke an alle und vor allem an das Orgateam der Boandlkramer !!!
Als Erstbesucher eines OT`s war es für mich sehr Informationsrreich.
Die kulinarischen Genüsse waren hervorragend !!
So konnte ich auch endlich die Gesichter zu den Nicknamen einiger GSV`ler zuordnen.
Nochmals Viele Dank
Grüße Tippi_UJ
Uwe
 
Zurück
Oben Unten