• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bayrisch-Schwaben-OT Hirblingen vom 15.9.-17.9.2017

Ein riesen Dankeschöön an die Boandlkramers und alle die da sonst noch organisiert haben.
Super Veranstaltung habds da auf die Beine gestellt.
Ebenso ein Merci an alle die da waren. Griabig wars. ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
 
Hallo zusammen,
Ich melde mich wie versprochen, da wir die Überschüsse spenden wollen. Stand heute werden wir kein weiteres OT in Hirblingen planen, da sich im Nachgang doch etliche Unstimmigkeiten mit dem Veranstalungsort ergeben haben. Nichts desto trotz sind dann doch noch 116€ Euro übrig geblieben, diese habe ich heute zu Gunsten der Kartei der Not, eine Organisation welche sich im Raum Augsburg um Bedürftige kümmert, im Rahmen des Radio RT1 Spendenmarathons überwiesen, die Spendenquittung folgt.
Ich wünsche schon mal im Namen der Boandlkramer BBQ einen schönen zweiten Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit.
 
Super Idee Andi, gestern bei einer Kochsendung hat eine Teilnehmerin genau diese Organisation erwähnt, weiss jetzt gar nicht, ob sie gewonnen hat, dann hätten die auch ihre Spende bekommen. Wir haben auch noch einen Überschuss aus unserm OT, aber noch sind wir immer nicht sicher, ob wir nicht nochmal eines machen, deshalb schlummert das Geld noch hier in meiner Kasse. Wäre halt grad die Raummiete und a Fasserl Bier. Aber das Geld liegt ja gut da -gespendet ists gleich...oder fliesst eben mal in ein anderes OT ein.
 
Aber echt :-(
 
@MecHanisch Ich habe gerade mal den Thread nur überflogen. Klingt alles interessant und kurz mal mit GöGa darüber gesprochen.
Da Augsburg sicherlich auch eine sehenswerte Stadt ist, könnte man ja mal über einen Urlaub verbunden mit dem OT nachdenken:-).
Bis wann ist denn der späteste Meldetermin?
 
Zurück
Oben Unten