• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bayrisch-Schwaben-OT Hirblingen vom 15.9.-17.9.2017

Is doch scho rum. ;-)
:oNa, na, na.......
@BBQubi und @MecHanisch
Gerade habe ich mich köstlich auf meine eigenen Kosten amüsiert!
Ich glaube, ich brauche dringend Urlaub!!!! Nach drei Tagen habe ich nun mal endlich mitbekommen, dass das OT schon lange Geschichte ist.
Am Sonnabend schon mit dem Sohn meines Nachbarn (er arbeitet in Augsburg) bei einem Bier über sehenswerte Ziele in und um Augsburg gesprochen
lachende-smilies-ha-ha.gif
.
 

Anhänge

  • lachende-smilies-ha-ha.gif
    lachende-smilies-ha-ha.gif
    8,1 KB · Aufrufe: 290
Zurück
Oben Unten