Hallo Sportsmänner und Genussmenschen,
habe soeben mein "Beer Butt Chicken" verspeist und will das natürlich keinem vorenthalten - wo wir auch schon bei meiner ersten Frage wären: heißt das nu "Beer-Butt" oder "Beer-Can" -- Chicken ? nun gut wahrscheinlich beides.
Das Leben kann so einfach sein! - ne Dose (OK-is ein Holsten, wird natürlich weg geschüttet und ein Fränkisches Edelbier rein gefüllt
) und eine Freiwillige aus der Mädchenschule von Wiesenhof
OK-die nächste Rekrutiere ich vom Bauern!
Bitte Platz nehmen, das schöne Kleid (MD) habe ich Ihr den Abend zuvor verpasst.
Rein in die Kugel
nach ca. nicht ganz einer Stunde wurde geMoppt mit der leckeren Cicken'n'Rip Soße. Die schmeckt pur auch sau gut:happa:
So glänzen die Wiesenhof Flittchen am schönsten
Aber jetzt, frei nach dem Motto: Leg dich hin ich muss mit dir Reden
SAU SAU SAU GUT WAR ES oder SIE
Und nach einem Reinfall mit dem GrillProfi Gschlamp und Versuche mit Weber Breckis habe ich heute das erste mal diese Probiert und bin zufrieden
Habe aber noch eine Frage, habe den Sack in meinem Gartenanbau stehen, jetzt bei der feuchten Wetterlage
auch ohne Bier, Lagert Ihr die nochmal in einer Plastiktüte verpackt oder halten die Grillis das durch, ohne Feuchtigkeit zu ziehen! evtl. in die Garage damit oder?
Danke Uwe
habe soeben mein "Beer Butt Chicken" verspeist und will das natürlich keinem vorenthalten - wo wir auch schon bei meiner ersten Frage wären: heißt das nu "Beer-Butt" oder "Beer-Can" -- Chicken ? nun gut wahrscheinlich beides.
Das Leben kann so einfach sein! - ne Dose (OK-is ein Holsten, wird natürlich weg geschüttet und ein Fränkisches Edelbier rein gefüllt
) und eine Freiwillige aus der Mädchenschule von Wiesenhof
OK-die nächste Rekrutiere ich vom Bauern!Bitte Platz nehmen, das schöne Kleid (MD) habe ich Ihr den Abend zuvor verpasst.
Rein in die Kugel

nach ca. nicht ganz einer Stunde wurde geMoppt mit der leckeren Cicken'n'Rip Soße. Die schmeckt pur auch sau gut:happa:
So glänzen die Wiesenhof Flittchen am schönsten
Aber jetzt, frei nach dem Motto: Leg dich hin ich muss mit dir Reden
SAU SAU SAU GUT WAR ES oder SIE
Und nach einem Reinfall mit dem GrillProfi Gschlamp und Versuche mit Weber Breckis habe ich heute das erste mal diese Probiert und bin zufrieden

Habe aber noch eine Frage, habe den Sack in meinem Gartenanbau stehen, jetzt bei der feuchten Wetterlage
auch ohne Bier, Lagert Ihr die nochmal in einer Plastiktüte verpackt oder halten die Grillis das durch, ohne Feuchtigkeit zu ziehen! evtl. in die Garage damit oder?Danke Uwe
Zuletzt bearbeitet:

und sie schaut sehr entspannt aus