• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBC-Das Leben kann so einfach sein!

shnyder

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportsmänner und Genussmenschen,

habe soeben mein "Beer Butt Chicken" verspeist und will das natürlich keinem vorenthalten - wo wir auch schon bei meiner ersten Frage wären: heißt das nu "Beer-Butt" oder "Beer-Can" -- Chicken ? nun gut wahrscheinlich beides.

Das Leben kann so einfach sein! - ne Dose (OK-is ein Holsten, wird natürlich weg geschüttet und ein Fränkisches Edelbier rein gefüllt:grin:) und eine Freiwillige aus der Mädchenschule von Wiesenhof:o OK-die nächste Rekrutiere ich vom Bauern!
BBC_1.jpg

Bitte Platz nehmen, das schöne Kleid (MD) habe ich Ihr den Abend zuvor verpasst.
BBC_2.jpg

Rein in die Kugel:domina:
BBC_3.jpg

nach ca. nicht ganz einer Stunde wurde geMoppt mit der leckeren Cicken'n'Rip Soße. Die schmeckt pur auch sau gut:happa:
BBC_4.jpg

So glänzen die Wiesenhof Flittchen am schönsten
BBC_5.jpg

BBC_6.jpg

Aber jetzt, frei nach dem Motto: Leg dich hin ich muss mit dir Reden:thumb1:
BBC_7.jpg

SAU SAU SAU GUT WAR ES oder SIE

Und nach einem Reinfall mit dem GrillProfi Gschlamp und Versuche mit Weber Breckis habe ich heute das erste mal diese Probiert und bin zufrieden :)
Grillis.jpg

Habe aber noch eine Frage, habe den Sack in meinem Gartenanbau stehen, jetzt bei der feuchten Wetterlage :beer2: auch ohne Bier, Lagert Ihr die nochmal in einer Plastiktüte verpackt oder halten die Grillis das durch, ohne Feuchtigkeit zu ziehen! evtl. in die Garage damit oder?

Danke Uwe

Zuletzt bearbeitet:
Moin shnyder,

Du hast dem Federvieh ja eine sehr schöne Hautfarbe verpasst :thumb2:

:prost:

Hmmm lecker lecker die süßen!! Von den Geflügel kann ich net genug bekommen!! Mittlerweile hatte mein kompletter Freundeskreis auch schon das Vergnügen und jeder schreit nach mehr!! :mosh:

Schöner Göger 8)
Die Kohlen lagere ich im Heizungskeller. Da isses trocken und die Brekkies fühlen sich wohl :sun:

Habe aber noch eine Frage, habe den Sack in meinem Gartenanbau stehen, jetzt bei der feuchten Wetterlage :beer2: auch ohne Bier, Lagert Ihr die nochmal in einer Plastiktüte verpackt oder halten die Grillis das durch, ohne Feuchtigkeit zu ziehen! evtl. in die Garage damit oder?

Danke Uwe

Zuerst einmal: Das Hühnchen sieht lecker aus :respekt:
Zur Kohle: nicht lagern, verwenden, so ein Säcklein ist doch in Nullkommanix verbraucht :pfeif: :prost: Scherz beiseite, ich würde sie in der Garage lagern.

LG aus :nusser:

Christoph

Schönes Hühnchen, ich hab auch schon die ganzen letzten Tage Lust mal wieder eins in die Kugel zu stopfen, mal sehen was sich da machen lässt.
Meine Kohle lager ich einfach in der Gartenlaube, da hat sie auch die geringste Entfernung zum Grill. ;)

Zurück
Oben Unten