• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBC die 666ste

Granadaharry

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
So nun war es Zeit das Viech zu plazieren. Zuerst den Stuhl ein bischen mit feinem Ganter Wodan gefüllt, dann 2 Habaneros reingetan und dazu Thymian und Mojaran. Dann fertig aufgefüllt, den Rest Fachmännisch entsorgt :saufen2:

DSC04808.JPG



DSC04803.JPG



Dann habe ich dem Guller noch eine rote Mütze aufgesetzt


DSC04804.JPG



und zwar damit


DSC04805.JPG


So und nun hockt das Vieh auf seinem Logenplatz und wärmt sich ein bischen auf


DSC04807.JPG



ob die sich wohl auf so einen tollen Stuhl freuen

:lol: :lol:

DSC04806.JPG



So die Temperatur ist ordentlich mit den neuen Weber Brikettes


DSC04809.JPG


Na dann bis später Freunde :prost:
 
Hallo Granadaharry,
schau doch mal bitte hier: BBC die 666ste. Da wirst Du fündig!
 
Harry der Vogel ist schon tod, Du mußt ihn nicht nochmal mit den Habbis töten.

Aber es sieht gut aus. :prost:
 
Scharfes Hühnchen, DU :D

Schaut supi aus :)

Bin auf das Ergebnis gespannt !!
 
So und weiter geht es. Nach einer Stunde war der Vogel fertig, zumindest nach dem Gefühl da er ja nicht so schwer war. Also Deckel hoch :o

DSC04810.JPG


und nochmal :o :o :o

DSC04811.JPG


Die Flügelspitzen waren ein bischen verbrannt aber der Rest war erste Sahne

DSC04812.JPG


Schau mir in das Loch kleines 8)

DSC04813.JPG


aber nicht so weit reinguggen, nicht das da jemand reinfällt :lol: :lol:

DSC04814.JPG


Noch einen Blick auf die Stuhlfüllung :puke:

DSC04815.JPG


Einmal in der Mitte durchgeschnitten

DSC04816.JPG


Sieht doch Klasse aus und hat auch wirklich Super geschmeckt

DSC04817.JPG


Die Füllung mit den Habbys drin ist echt der Hammer, das Fleisch im Innenraum hat doch tatsächlich nach Habbys geschmeckt, zum Glück habe ich noch ein paar Gläser hier stehen :roll: Jens deinen Stuhl kann ich nur loben, wirklich eine feine Sache, darauf trinken wir wieder mal eins oder zwei. So nachdem ich den ganzen Guller verdrückt habe, da bei mir kein Truckerparkplatz ist, gell Jens :lol: :lol: , aber kein Problem nun mußß er halt in einem Liter Ganter schwimmen, muß ich wohl oder übel zuerst mal einen "Verrisser" trinken, damit die Verdaung auf Trab kommt :saufen3:
 
Granadaharry schrieb:
Jens deinen Stuhl kann ich nur loben, wirklich eine feine Sache

hehe Harry :D freut mich das alles gut geklappt hat :) , ja klar trinken wir wieder einen :prost: aber keinen Jäger :o :o :patsch: :patsch: dann versteht mich der Taxifahrer wieder nicht mehr hihi :lol: :lol: :lol: wir können ja mal ganz scharfe probieren Harry :cool: , und testen mal nen neuen mix :) :prost: :prost:
 
Da krieg auch schon wieder Lust auf Hendl :cool:
 
meatloaf schrieb:
Granadaharry schrieb:
So die Temperatur ist ordentlich mit den neuen Weber Brikettes

Ja, der High End Griller sollte immer Weber Kohle verwenden, oder wahlweise Bargeld, ist ja praktisch 1:1 ;) ;)

Und so mancher Grillfreund bleibt den fotografischen Beweis schuldig, ob er überhaupt nen Gockel von ner Grillzange unterscheiden kann. Low End Griller mal ausgenommen.
 
Harry, das ist ja wirklich ein scharfes Schnucki-Huhni. Und schööön weit :lol: .
[ot] @meatloaf, was stimmt mit den Weber-Brekkies nicht? :-? :-? :-?
Die nutze ich regelmässig und kann mich wahrlich nicht beklagen [/ot]
 
Die sind halt ein bischen teurer als der Supermarkt Schrott, aber Momentan gibt es halt nix anderes also nehme ich die. Ich kann sie auch 2 mal verwenden, was ich mit anderen nicht machen kann :roll:
 
Zurück
Oben Unten