• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

bbc die erste

Walzinger

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
hallo zusammen,

gestern abend haben sich meine göga und ich mit freunden den "grand prix eurovision......"
angesehen.

hier nun die erfreulichen fakten des abends ;-)

die vorspeise, garnelen in honig soja marinade auf einer guß-grillplatte gegart.
4758_vorspeise_w_1.jpg


und als hauptgang:
:cook:
4758_bbc_vorher_w_1.jpg


...richtig! bbc nach admin. an dieser stelle ein herzliches dankeschön für´s rezept! ist echt klasse das teil und wird bestimmt nicht das letzte tier seiner art gewesen sein.

4758_bbc_nachher_w_1.jpg



als beilage gab es gurkensalat von meiner göga ein brot daß ich am nachmittag gebacken habe.

für unsere freunde habe ich auf ausdrücklichen wunsch mit frischkäse gefüllte champignongs gemacht. waren lecker, aber leider zu schnell weg um sie noch im bild festzuhalten ;-)

dieses leckere essen hat dann auch den auftritt der deutschen künstlerinnen erträglich gemacht.

by the way: ich hätte norwegen den sieg gegönnt.

oder finnland :mosh: :mosh: :mosh:

aber was soll´s dabei sein ist alles!

gruß, walzinger
 
Zurück
Oben Unten