• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBC Extension für FF 1.5 gesucht

KnobiWanKenobi

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hi,

hat einer die URL für dei Extension um komfortabel Formatierungen vorzu nehmen? Nach dem Update des FF auf die V 1.5 findet er die Ex nicht mehr. Die war m. W. n. wohl auch noch nie "registriert".

Danke und Gruß
Knobi
 
Ist wohl ein allgemeines Problem, dass bei den neuesten Firefoxversionen jeweils die Extensions nicht mehr funzen und auch so schnell keine Updates dazu angeboten werden. :(

Grüße...
 
Hi,

bin erst mit mit 1.5 auf den fuchs gekommen, mich dann allerdings recht viel hier aufgehalten: www.firefox-browser.de

Man kann probieren ob sie auch ohne freiabe unter 1.5 laufen.
Dafür am besten ein neues profilanlegen und dann mittels mr.tech local install
die versionsprüfung umgehen.

Erweiterungen.de ist übrigens nicht immer mit den neusten versionen ausgestattet, daher am besten immer auf der ersteller-homepage nachschauen.


mfg
aces
 
Ich habe mich gottlob noch mit dem Update zurückgehalten.

Möchte manche Extension nicht missen!
 
TEST

FUNZT

BBCodeXtra 0.2.5.4
https://addons.mozilla.org/extensions/showlist.php?application=firefox&category=Editing and Forms

Für dieses Board => erster Eintrag im Kontext Menu.

--------------------------------------------------------
Wer wie ich Probleme beim installiern der Extensions beim FF V. 1.5 hatte hier die Lösung:

...Geben sie about:config in die Adressleiste ein, suchen Sie dort nach xpinstall.enabled und ändern sie den Wert durch einen Doppelklick auf true. Danach sollte das Installieren von Erweiterungen und Themes wieder funktionieren....

http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Softwareinstallation

Klappt auch mit 98
:o :D

:prost:
 
Tip: http://www.golem.de/0512/41988.html

Vor dem Installieren allerdings die Kompatibilitätsprüfung "weghaken".

Einige der alten Extensions funzen dann wieder :clap2:

Grüße...
 
Zurück
Oben Unten