1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

BBC (gebrint) von Santos Woody

Dieses Thema im Forum "Indirekt mit Gasgrills" wurde erstellt von Mag, 24. Mai 2010.

  1. Mag

    Mag Grillgott 5+ Jahre im GSV


    Als erstes möchte ich mich mal bei allen Entschuldigen bei denen ich jemals gemeckert habe über gebrintes Geflügel

    24 Stunden nach diesem Rezept eingelegt
    [​IMG]

    Abgetupft und dann 1,5 Stunden im Kühlschrank trocknen lassen
    [​IMG]

    Mit dem Dry-Rub aus oben genannten Rezept behandelt
    [​IMG]

    Bier gewürzt
    [​IMG]

    Und mit Flügel- und Kopfschutz auf den Grill gestellt
    [​IMG]

    gut 2 Stunden später
    [​IMG]

    Die Dame war ordentlich fleischig
    [​IMG]

    Aufgeschnitten
    [​IMG]

    Tellerbild
    [​IMG]
    Zufriedene Mienen Danken es Ihnen :essen:

    Es war unglaublich lecker :braten:
    Geflügel is doch nich nur Mädchenfleisch habe ich das gerade wirklich geschrieben?
    Huhn wird bei mir nur noch gebrint - Varianten gibts hier ja genug

     
  2. Festus

    Festus Rippenschminker

    Lecker - sieht klasse aus. Wenn du noch was übrig hast, reich mal nen Teller rüber....ok - das war rein rhetorisch...du hast nütrlich nichts über...

    :thumb1::thumb1::thumb1:
     
  3. Crash0r

    Crash0r Klabautermann 5+ Jahre im GSV

    moin mag,

    ich glaubs ja nicht, DU isst geflügel :o

    brinen rockt :metal:

    dein huhn sieht sehr gut aus :cook:
     
  4. cyper_griller

    cyper_griller Rubber Girl over 40 5+ Jahre im GSV

  5. master-sir-buana

    master-sir-buana "Rangloser" 5+ Jahre im GSV

    Ich habs gewusst... du änderst deine Meinung früher oder später

    Sehr gut vergrillt Mag

    :gs-rulez:
     
  6. Vertical Limit

    Vertical Limit Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Hallo Mag,

    mir ging es auch so bis ich es auch mit dem brinen versucht hab und ebenso begeistert war :grin:

    schön geworden deine Dame :thumb2:

    lg Christian
     
  7. Smoker-Schorschi

    Smoker-Schorschi Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Hi Mag,

    sieht ja sehr lecker aus! :thumb1:

    Du hast meine To-Do-Liste grad eben wieder ein Stück länger gemacht!

    Gruas da Schorsch
     
  8. peppy

    peppy Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Sieht gut aus der Kopfschutz!

    Mal schauen, ich plane auch gut gebräuntes Geflügel für nächstes Wochenende. Werde ich wohl mal antesten müssen die Methode. Ich hasse es, wenn das Brustfleich so trocken ist.
     
  9. Doc_Cleaner

    Doc_Cleaner Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Sieht gut aus dein BBC. :clap2:

    Dann und wann kann man auch mal Mädchenfleisch essen. :)
     
  10. da Tom

    da Tom Dr. DO-little 5+ Jahre im GSV

    schöner Giggerl(wie wir in Bayern sagen) :thumb1:

    ...bei uns wird auch nur noch gebrint,schmeckt einfach besser
     
  11. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Moin Mag,

    Dein BBC gefällt mir :thumb2:

    Ich hätte auch eine Portion genommen :happa:

    :prost:
     
  12. lotterbart

    lotterbart Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Gebrinter Hahn fetzt!
    :monster:
     
  13. Fegefeuer

    Fegefeuer Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    Ich glaube das muss ich mal nachgrillen! Sieht wirklich sehr lecker aus. Und so viele positive Stimmen können nicht irren.

    :prost:
     
  14. Heermanus

    Heermanus Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

    Stimmt, immer wieder lecker der Hahn nach "Admin - Art" - nochmal danke für dieses tolle Rezept...

    Ich hab ihn schonmal ohne brinen gemacht, nur mit rub, ist aber lange nicht das Gleiche... ich mach mir die Arbeit und brine... Da mag selbst Göga das Bier :durst:

    Aaaaber was noch viel besser ist: dein Woody sieht genau so aus wie meiner, ich freue mich das es noch Grillsportler gibt die eine "gewisse Patina" zu schätzen wissen :thumb1:
    Aber wie soll man auch ordentlich putzen, er wird ja selbst im Winter nie richtig kalt^^
     
  15. OP
    Mag

    Mag Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Pyrolyse regelt :2prost:
    von außen geh ich abundzu mal mit dem Lappen drüber um Staub und Pollen zu entfernen
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden