• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBC (gebrint) von Santos Woody

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV

Als erstes möchte ich mich mal bei allen Entschuldigen bei denen ich jemals gemeckert habe über gebrintes Geflügel

24 Stunden nach diesem Rezept eingelegt
BBC2-000.jpg


Abgetupft und dann 1,5 Stunden im Kühlschrank trocknen lassen
BBC2-001.jpg


Mit dem Dry-Rub aus oben genannten Rezept behandelt
BBC2-002.jpg


Bier gewürzt
BBC2-003.jpg


Und mit Flügel- und Kopfschutz auf den Grill gestellt
BBC2-004.jpg


gut 2 Stunden später
BBC2-005.jpg


Die Dame war ordentlich fleischig
BBC2-006.jpg


Aufgeschnitten
BBC2-007.jpg


Tellerbild
BBC2-008.jpg

Zufriedene Mienen Danken es Ihnen :essen:

Es war unglaublich lecker :braten:
Geflügel is doch nich nur Mädchenfleisch habe ich das gerade wirklich geschrieben?
Huhn wird bei mir nur noch gebrint - Varianten gibts hier ja genug
 
Lecker - sieht klasse aus. Wenn du noch was übrig hast, reich mal nen Teller rüber....ok - das war rein rhetorisch...du hast nütrlich nichts über...

:thumb1::thumb1::thumb1:
 
moin mag,

ich glaubs ja nicht, DU isst geflügel :o

brinen rockt :metal:

dein huhn sieht sehr gut aus :cook:
 
Hallo Mag,

mir ging es auch so bis ich es auch mit dem brinen versucht hab und ebenso begeistert war :grin:

schön geworden deine Dame :thumb2:

lg Christian
 
Sieht gut aus der Kopfschutz!

Mal schauen, ich plane auch gut gebräuntes Geflügel für nächstes Wochenende. Werde ich wohl mal antesten müssen die Methode. Ich hasse es, wenn das Brustfleich so trocken ist.
 
schöner Giggerl(wie wir in Bayern sagen) :thumb1:

...bei uns wird auch nur noch gebrint,schmeckt einfach besser
 
Moin Mag,

Dein BBC gefällt mir :thumb2:

Ich hätte auch eine Portion genommen :happa:

:prost:
 
Stimmt, immer wieder lecker der Hahn nach "Admin - Art" - nochmal danke für dieses tolle Rezept...

Ich hab ihn schonmal ohne brinen gemacht, nur mit rub, ist aber lange nicht das Gleiche... ich mach mir die Arbeit und brine... Da mag selbst GöGa das Bier :durst:

Aaaaber was noch viel besser ist: dein Woody sieht genau so aus wie meiner, ich freue mich das es noch Grillsportler gibt die eine "gewisse Patina" zu schätzen wissen :thumb1:
Aber wie soll man auch ordentlich putzen, er wird ja selbst im Winter nie richtig kalt^^
 
Aaaaber was noch viel besser ist: dein Woody sieht genau so aus wie meiner, ich freue mich das es noch Grillsportler gibt die eine "gewisse Patina" zu schätzen wissen :thumb1:
Aber wie soll man auch ordentlich putzen, er wird ja selbst im Winter nie richtig kalt^^
Pyrolyse regelt :2prost:
von außen geh ich abundzu mal mit dem Lappen drüber um Staub und Pollen zu entfernen
 
Zurück
Oben Unten