• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBC im HBO - anders als gedacht

Pizza Petschi

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Moin,

das richtige für einen völlg verfressenen Heimkinoabend sollten zwei BeerButtChicken aus dem Holzbackofen werden:

vorm_Flachlegen.jpg


Herrlich frische Biogockel, aufgeplustert vond der Brine!

Völlig bescheuert war es allerdings von mir, die Ofenhöhe zu überschätzen :frust: Vorher messen, hätte natürlich auch helfen können.

BierLiege.jpg


Also wurden durch Flachlegen aus BeerBUTTchicken, BeerBAUCHChicken. Das Astra ging in den Bräterdeckel und dampfte von unten gegen die auf dem Rost liegenden Flugobjekte.

2BBC.jpg


Alles in Allem ein köstliches Mistverständnis!

final.jpg


Grüße
Ole
 

Anhänge

  • vorm_Flachlegen.jpg
    vorm_Flachlegen.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 978
  • BierLiege.jpg
    BierLiege.jpg
    160 KB · Aufrufe: 912
  • 2BBC.jpg
    2BBC.jpg
    263,6 KB · Aufrufe: 921
  • IMG_0573.jpg
    IMG_0573.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 187
  • final.jpg
    final.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 936
Hallo es schaut aber sehr gut aus.
Auch wen es anders laufen sollte.
 
AW: BBC im HBO - anders als gedacht

Gut gerettet, sah doch sehr lecker aus. :thumbup:

Und wenn die Viecher gut gebrined sind, brauchts die "innere Feuchtigkeit" vom Bier auch nicht wirklich.
 
Das hast aber sauber gerettet...

Sind die Brotstangen selbst gemacht? Schreibst uns mal das Rezept auf?

Vielen Dank.

VG
Axolis
 
@ Axolis

Die "Brotstangen" waren Pizzateigreste nach Cruisers altem Rezept. Ich hatte die ganze Meute zweimal damit verpflegt und konnte mich von den Resten immernoch nicht trennen. Ein bisschen Meersalz und Kümmel reingeknetet und neben den Hähnchen auf dem Stein mitgebacken. Nicht fluffig sondern knusprig und fest, wie Pizzabrötchen.

Grüße
Ole
 
Danke schön...
Axolis
 
Super Super


Grüße aus Herzberg/H

DerHoss
 
Zurück
Oben Unten