Fliegerfelix
Fleischzerleger
Hallo,
auch mich hat es gepackt! Morgen werde ich mein erstes BBC in meiner mini-Kugel zubereiten
Ich habe es vorhin gekauft und gleich eingelegt. Das Rezept für die Brine hat mich aber etwas überrascht.
Als ich gesehen habe was 10EL Salz wirklich sind habe ich nur die Hälfte genommen. Als ich zuhause war (es war kurz nach 20 Uhr) habe ich bemerkt, ich habe Orangennektar statt Saft gekauft
naja als Flüssigkeit habe ich jetzt nur den Nektar. Da meine Mum als ich weg war die letzte Zitrone verwertet hat
musste ein Esslöffel weißer Balsamico-Essig herhalten.
Mein Vater hat daheim dann noch ein paar Putensteaks mit in die Tüte gehauen, naja ich kann ja im Notfall etwas nachsalzen!
Im Großen und Ganzen wird das bestimmt was gaaanz tolles
Konnte eben beobachten wie mein Vater ganz genau die Kugel inspiziert hat, vielleicht kommt er ja auf den Geschmack
Und da ich weis was Ihr wollt.....
Die fertige Brine
http://img528./img528/3016/spa0054qf1.jpg
Das Huhn 8) das nächste mal bestelle ich eins beim Geflügelzüchter!
http://img528./img528/5679/spa0056en8.jpg
Die GöMa hatte zum Glück noch grooooße Plastikgefrierbeutel
http://img528./img528/6528/spa0058fj7.jpg
So also die Bilder der Grillerei gibts morgen und ich hoffe es wird was!
Mfg Felix
auch mich hat es gepackt! Morgen werde ich mein erstes BBC in meiner mini-Kugel zubereiten

Ich habe es vorhin gekauft und gleich eingelegt. Das Rezept für die Brine hat mich aber etwas überrascht.
Als ich gesehen habe was 10EL Salz wirklich sind habe ich nur die Hälfte genommen. Als ich zuhause war (es war kurz nach 20 Uhr) habe ich bemerkt, ich habe Orangennektar statt Saft gekauft
naja als Flüssigkeit habe ich jetzt nur den Nektar. Da meine Mum als ich weg war die letzte Zitrone verwertet hat
musste ein Esslöffel weißer Balsamico-Essig herhalten. Mein Vater hat daheim dann noch ein paar Putensteaks mit in die Tüte gehauen, naja ich kann ja im Notfall etwas nachsalzen!
Im Großen und Ganzen wird das bestimmt was gaaanz tolles
Konnte eben beobachten wie mein Vater ganz genau die Kugel inspiziert hat, vielleicht kommt er ja auf den Geschmack
Und da ich weis was Ihr wollt.....
Die fertige Brine
http://img528./img528/3016/spa0054qf1.jpg
Das Huhn 8) das nächste mal bestelle ich eins beim Geflügelzüchter!
http://img528./img528/5679/spa0056en8.jpg
Die GöMa hatte zum Glück noch grooooße Plastikgefrierbeutel

http://img528./img528/6528/spa0058fj7.jpg
So also die Bilder der Grillerei gibts morgen und ich hoffe es wird was!
Mfg Felix


