Grillzeit,
ich habe eben (so vor ca. 20 Minuten) mein erstes BBC zubereitet und verspeist. (Fotos folgen) Jetzt sind meine Frau und ich uns einig, dass das Hähnchen deztlich zu würzig war. Zubereitet habe ich es nach dem Original Admin Rezept. Saftig wie sonstwas, krosse Haut, einfach lecker. Aber deutlich zu intensiv. Welche Rezepte (außer diesem) benutzt Ihr denn so? Da ich noch einen Vogel habe, überlege ich, den morgen zu brutzeln! Dazu würde ich gern ein anderes Rezept ausprobieren. Würde mich freuen, wenn ich eine Alternative geboten bekomme
Bis dahin
Tim Taylor
PS: Frohe Ostern!
ich habe eben (so vor ca. 20 Minuten) mein erstes BBC zubereitet und verspeist. (Fotos folgen) Jetzt sind meine Frau und ich uns einig, dass das Hähnchen deztlich zu würzig war. Zubereitet habe ich es nach dem Original Admin Rezept. Saftig wie sonstwas, krosse Haut, einfach lecker. Aber deutlich zu intensiv. Welche Rezepte (außer diesem) benutzt Ihr denn so? Da ich noch einen Vogel habe, überlege ich, den morgen zu brutzeln! Dazu würde ich gern ein anderes Rezept ausprobieren. Würde mich freuen, wenn ich eine Alternative geboten bekomme

Bis dahin
Tim Taylor
PS: Frohe Ostern!