• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBC Tipps & Tricks

Ebbel schrieb:
FlamingMoe schrieb:
Hab leider nur ein Bild von meinem ersten Versuch, war zwar relativ kross gebraten aber trotzdem sehr lecker.


4840_1019654_cf02a4ebe0_m_1.jpg

Sag' ich doch, Pfungstaedter FETZT! :mosh: :mosh:

:D

Gruss

Stellarator
 
moin moin,

Was ich nicht verstehe, ist warum einige hier im Forum das Bier umständlich in Gläser füllen um es dann ins Huhn zu stecken. Sinn und Zweck des ganzen ist doch wohl das Bier verdunsten zu lassen. Ich benutze hierzu einfach 0,33 Liter, „Long Neck“ Flaschen, weil sie durch Ihre Form bedingt für einen Kamineffekt sorgen und das Bier leicht entweichen kann.

Das heiße Bier kann nun direkt über dem Hähnchen ausdampfen und muss nicht erst durch das Fleisch, was wertvolle Zeit kosten würde, in der die Haut evtl. außen verbrennt.

:patsch:

hmm, weil das gute federvieh von INNEN bedampft werden soll damit es nicht austrocknet und von außen kross.
wenn es dann dabei verbrennt ist einfach die temp zu hoch...
(deshalb brauchst du auch so einen langen mop! :lol: )

gruß
danny

(trotzdem schön gelacht! :D )
 
Ich hab`s schon immer gewusst, dass das Pfungstädter gefährliche Nebenwirkungen hat, die nicht auf dem Beipackzettel stehen ;-)

:prost: :trinkbrüder:
 
Zurück
Oben Unten