• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBC und Jalapenopoppers vom Ascona

bandittreiber

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Gestern gab's bei uns kurzfristig ein Hähnchen vom Stuhl und anschliessend ein paar Jalapoppers

Das Hähnchen mal schnell mit Fuchs Gewürz geschminkt und ab auf den Sitz
FM102241_Bildgröße ändern.JPG


Den Chilihalter umgedreht - ist perfekt für den Höhenausgleich
FM102242_Bildgröße ändern.JPG


Das Hähnchen mit Sitz plaziert
FM112248_Bildgröße ändern.JPG


Nach 'ner halben Stunde sieht das so aus
FM112256_Bildgröße ändern.JPG


So fertig
FM112257_Bildgröße ändern.JPG


Aufschnitt
FM112258_Bildgröße ändern.JPG


sehr lecker war der olle Hinkel. Dazu gab's einfach Salat und reichlich Wein und Bier - Hicks

Nun noch ein paar Jalapenopoppers. Erstmal die Jalas bereitgelegt
FM112246_Bildgröße ändern.JPG


Nun schön ausgehöhlt
FM112249_Bildgröße ändern.JPG


Den Käse (Bergkäse von Lidl) in kleine Stücke vorgeschnitten
FM112250_Bildgröße ändern.JPG


den ersten Jala gefüllt
FM112252_Bildgröße ändern.JPG


alle fertig
FM112254_Bildgröße ändern.JPG



mit Bacon ummantelt
FM112255_Bildgröße ändern.JPG


ab auf den Halter
FM112260_Bildgröße ändern.JPG


und auf den Rost

FM112261_Bildgröße ändern.JPG

fertig
FM112262_Bildgröße ändern.JPG




Auch die Poppers waren super (gehen auch nach 1l Wein und 5 Bier :blinky::blinky:)

euch noch'n schönen Abend ich gehe mal Filet parieren


Frank
 

Anhänge

  • FM112263_Bildgröße ändern.JPG
    FM112263_Bildgröße ändern.JPG
    224,8 KB · Aufrufe: 152
@Kerstin,

ich hatte sogar noch welche über, die wurden aber dann am Samstag Abend ihrer Bestimmung zugeführt. Ich hatte in der Kleinmarkthalle extra ein paar schöne Jalas für euch zurückgelassen :lol:

@Sascha,

den Halter habe ich anfertigen lassen (und noch ein paar für die lieben Forumskollegen) guckst du HIER.

Solltest du Interesse daran haben, bitte PM


Gruß

frank
 
Zurück
Oben Unten