• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBC vom Santos Woody

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Er is die letzte Zeit ein wenig Stiefmütterlich behandelt worden... drum heute noch was vom Woody

BBC - Sonja und Mama stehen drauf

Eingepinselt mit MD, Honig und nem Schuss Wasser
BBC-001.jpg


So ne 1600 gr Huhn kann schon was vertragen...
BBC-002.jpg


Holland Bier ins Huhn - Brinkhoffs in den Grillsportler
BBC-003.jpg


hmmm - was macht ihr denn da? :banana:
BBC-004.jpg


Zur Halbzeit dann den Flügelschutz angelegt
BBC-005.jpg


Nach 90 Minuten
BBC-006.jpg


Fertig
BBC-007.jpg


BBC-008.jpg


BBC-009.jpg


Zufriedene Mienen danken es Ihnen :2prost:
 
Hallo Mag,


ich steh zwar mehr auf Drehspiesshuhn, aber das hätt ich auch gegessen;)

Schön zu sehen das die Pfanne wieder sauber ist, ich hoffe es war keine Sträflingsarbeit, nochmals Danke fürs einsauen dürfen:grin:

:prost:
 
Alter Knebeldreher, ich dachte da bist Du weg von..... :domina:

Gruss Steffe

Btw, schönes Gockerl
 
Zurück
Oben Unten