• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBC - wie kriegt ihr die Dose oder das Glas aus dem Hähnchen..?

Bei real gibt's auch Hühnersitze. Sehr einfach und sehr preiswert. Quasi ein Metallkäfig für die Dose oder das Glas. In der Haushaltswarenabteilung.
 
ich mach da auch keinen Aufriss. Babygläschen rein und wenn die Chickas fertig sind, dann pack ich sie mit der Grillzange unter den Achseln und heb sie mit
samt dem Glas vom Grill. Beim Rausheben kann man das Glas gut von unten greifen (ja, am besten mit Handschuh :-) ) und raus ziehen.
Dann direkt mit Schwung auf's Brett, mit nem ordentlichen Messer halbiert und guten Appetit.

Muss weg, kriege Hunger!
 
Zurück
Oben Unten