• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBC Wunschkonzert

Schweinedreher

Grillkönig
20+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportfreunde,

ich bin der Meinung ich könnte mal was neues probieren, nämlich ein Wunschgrillen :-?

Ich stelle ein Huhn + Büchse Bier und ihr wünscht euch eine Brine oder einen Trocken Rub.

Ebenfalls könnt ihr euch zwischen Apfel oder Buchenholzspänen entscheiden !

Was sich die Mehrzahl der Teilnehmer wünscht werde ich zubereiten und ich werde bei dem essens des BBC einige Gläser Bier auf euer Wohl leeren :)

Der Kandidat stellt sich vor:
CIMG0782.jpg

CIMG0786.jpg

So, genug der Worte sagt mir wie ihr mein BBC haben möchtet.

PS. Bedenkt aber bitte, ich habe keinen Gewürzhandel in meinem Küchenschrank. ;-)

Hallo Schweinedreher,
schau doch mal bitte hier: BBC Wunschkonzert. Da wirst Du fündig!

Ich bin für Brine und Apfelholz :)

Prost!

Brine und Apfel, ganz klar :)

Die Wünsche stehen 2:1 und deshalb werde ich das Huhn in Brine und mit Apfelholz zubereiten.
Als Brine werde ich das Rezept von Admin nehmen http://url.grillsportverein.de/?vff

Ein wenig Holz habe ich schon vorbereitet und jetzt gehe ich in die Küche und werde ich mich um das Huhn kümmern. :)

CIMG0790.jpg

In den Grill werde ich den Vogel Morgen um die Mittagszeit stellen.
Bilder folgen natürlich sofort.

Apfel is good for chicken ;)

Erstmal wie versprochen ein kräftiges Prost!

CIMG0802.jpg

CIMG0803.jpg

CIMG0805.jpg

CIMG0806.jpg

Das Huhn sieht auf den Fotos etwas Schwarz aus ist aber sehr lecker gewesen. :prost:

Allways nice to have a black chick. :evil:
Sehr lecker das ganze
:prost:

Zurück
Oben Unten