• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBoP aus dem Pit ..... Kruste fetzt !

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
BBoP = Baked Belly of Pork

Geil war's !

....gestern gepökelt.....heute nur ne Stunde gewässert....

IMG_0065.jpg


....vorglühen.....

IMG_0066.jpg


....so iss gut !

IMG_0070.jpg


Und ab dafür !

IMG_0068.jpg


IMG_0069.jpg


IMG_0071.jpg


Poppen ohne Föhn fetzt !

IMG_0072.jpg


IMG_0073.jpg


IMG_0075.jpg


IMG_0076.jpg


IMG_0077.jpg


IMG_0078.jpg


IMG_0079.jpg


IMG_0080.jpg


IMG_0081.jpg


IMG_0082.jpg


IMG_0083.jpg


Muuuuuhahahaha.....einfach, schnell und gelingt immer !

Gruss Dodge
 
sehr schön gemacht.......und immer noch die lederne an :thumb2:

aber warum hast du das markal no auf der fleischgabel :domina:
 
Verdammte Axt - wegen Dir und Deinem angloamerikanischen Krusti (ich nenne den jetzt so) brauche ich eine neue Tastatur - meine ist voll mit Sabber!!!!! :sabber:

Dodgeman, saustark, was Du da aus der Sau gemacht hat.
Ich liebe Krustenbraten, den ich schon oft in meinem Kugelreaktor gebaut habe. Leider habe ich keinen Smoker, dann würde ich das 1:1 testen. In der Kugel habe ich ein anderes Setup.

Man, can you smell that! Hmmmmmmmm

Viele Grüße vom
SmoKing
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Dodge,

einfach nur geniale Bilder :thumb1:

und das BBoP sieht einfach zum Reinbeissen aus :sabber:

:prost:
 
... na fein hodda des wieda gmachd ... :thumb2: ...

..... muuaaahhhh: .....

... schöne Kruste ... :sabber: ...
 
Geile Kruste, Volker! Das hast Du drauf!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten