• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

bbq als nebenbeschäftigung

Als Ergänzung, würde ich mir gerne etwas in dieser Art

pavillion.jpg

allerdings mit einem solchen Dach - also kein Tuch sondern gedeckt

pavillion.jpg

hinstellen.

Es ist halt schon etwas lästig ständig den :smoker: aus dem Schuppen zu holen.

Nur der Platz ist z. Zt. noch ein Problem.

@cbo
danke für die tips und das angebot,
ich werd mir im winter mal ne genaue kalkulation erstellen, und das mit nem kumpel
(steuerberater) durchsprechen. hab in meinem bekanntenkreis gottseidank alles was man so an akademiker braucht :D :D ,
und auch an handwerkern fehlt´s gottseidank net. vorteil wenn ma aufm land wohnt, wo nachbarschaft noch was zählt :roll: :roll: ;) ;)

Sowas kann durchaus funktionieren. Ein Kumpel neulich seinen Airstream zur mobilen Cocktailbar umgebaut und hat immer wieder mal Aufträge. Wenn man nicht davon leben will/muss isses scheinbar ok. http://www.fivestar-cocktails.de

NBG

a.n.d.e.r.l schrieb:
@nbg
iss ja saugeil, des wär ja irre kombi, bar&bbq.

Ihre Begeisterung in allen Ehren. Aber muss es nicht heissen BBQ & Bar ? :D :D :D
----------------

P.S. Was zum lachen:
Ich hatte beim ersten mal

"knobi, bar&bbq"

gelesen.

OK ! OK !

Ich habe morgen einen Zahnarzt Termin und bin daher in einer schwierigen persönlichen Situation die es zu meistern gilt. Man greift da halt gerne nach jedem Strohhalm, der ... :D

So habe ich mir heute zur Ablenkung "Underwolrld" in der EX Vesion gekauft und angetan. Wollte mich mal vor dem Termin morgen noch etwas gruseln.

Jungs, tut es mir nicht nach. Der Termin morgen früh hält wesentlich mehr Horror bereit als dieser Müll Film.

:D :D :D

-------------

@a.n.d.e.r.l

ich drück Dir die Daumen, dass alles zu Deiner Zufriedenheit läuft.

@anderl
siehe mein Motto ganz unten! :o Und ich bin bekennender Optimist! :D ;-)
Gut fände ich übrigens BarBQ! ;-)

@Knobi: dann wünsche ich heute alles gute beim Zahnarzt, natürlich alles gute für Dich und wenig Befund!

:) :) :)

KnobiWanKenobi schrieb:
Danke DS - Alles OK. Eine Füllung und etwas Zahnstein entfernt.

Ja, ich muß diese Woche auch noch auf den Stuhl, habe vorsichtshalber mal noch keinen Termin gemacht, vielleicht geht´s Zahnweh von alleine weg und das Loch in der Plombe schließt sich wieder.... :pfeif:

Da fällt mir ein, dass ich vor lauter Panik schon einmal eine Woche zu früh beim Zahnarzt aufgelaufen bin. Die haben sich kaputt gelacht. :D :D :D

KnobiWanKenobi schrieb:
Danke DS - Alles OK. Eine Füllung und etwas Zahnstein entfernt.
Das ist ja harmlos. Im letzten Jahr hatte ich eine Wurzelresektion! Das macht Laune! Schaut euch mal meinen kleinen Bericht auf http://www.spacko13.de.tt/ unter Aktuelles--> Der Zahn Teil 1 & 2 an. Das waren schöne Tage damals!

:prost:

Bastian

Kurzweiliger, kleiner Bericht - schön geschrieben und illustriert, Spacko! :) Kenn' ich auch was von.... :evil:

Ich war froh, als mein alter Schulfreund endlich die Praxis von seinem alten Herren übernahm, (und damit auch die Cognac-Bestände.) Wir nehmen beide immer vor der Behandlung einen, das nimmt mir die Bedenken und animiert ihn zu den tollsten Kunststückchen...
Er hat bei Feten früher schon immer an mir Zahnstein geübt :o
Also ich gehe richtig gerne hin, habe mir sogar die Fachzeitschrift "PAIN" aboniert :patsch:

Oh Mann, wenn ich mir Anderls Gedanken so durch den Kopf gehen lasse, kriege ich richtig Bock sowas auch zu machen. Brauch man da ne besondere Qualifikation? Nen Metzgergesellenbrief hab ich ja seit 20 Jahren ungenutzt rumliegen :)

Nen Koch hätte ich zur Not auch an der Hand. Kühlhaus und all den Gastrokram natürlich nicht :( Nur was der Haushalt so hergibt. Auch wenns fehlschlägt, hätte es den Vorteil, daß man den 20" Longhorn von der Steuer absetzen kann ;)

Mal den Winter über grübeln.

NBG

Zurück
Oben Unten