• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[PLZ 7*] BBQ am 21.7.2018 für ca 200 Personen für Geburtstag gesucht

mibu

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
für unsere 40+40er Feier benötigen wir einiges an Essen. Da ich zu faul und dann auch überfordert wäre, für soviele Personen zu Grillen, suchen wir nun einen "Griller"...

Unsere Vorstellung beim Essen geht derzeit in folgende Richtung:
- Spare Ribs
- Pulled Pork
- Burger
-"irgendwas Fingerfood mäßiges zum nebenher Naschen"
- Kartoffeln mit Sour Cream
- Würstchen für Kinder
- Pommes o.ä. für Kinder

Kein Brisket oder ähnliches Exklusives; schon alleine wegen der Personenanzahl. Chicken Wings wollen wir weg lassen, es ist und bleibt zwar lecker, das gab’s aber schon zu oft. Naja, Jammern auf hohem Niveau.

Salate sind wir uns noch nicht ganz einig, die Damen wollen bestimmt das wir Salate haben sollten. Ich persönlich finde Salat im Hamburger oder Pulled Pork Burger ausreichend, naja... Salate werden wir dann von den Gästen mitbringen lassen, bzw. Coleslaw usw. für die Burger von euch beziehen. Wie, ob oder was können wir gerne im Detail besprechen.

Also relativ einfache Gerichte, die bei unseren Gästen bislang immer gut ankamen. Da wir soweit als möglich auf Teller und Geschirr verzichten wollen, sind Gerichte zum in die Hand nehmen einfach ideal. Da unsere Feier in einer Scheune stattfinden wird, soll auch das Essen dazu passend eher rustikal sein. Da passen unsere bisherigen Essen-Ideen hoffentlich gut hinein.

Wir besorgen dann Tische, Getränke usw. Von euch wünschen wir uns das Essen und Service am Buffet/Tresen (es bleibt aber bei Selbstbedienung für die Gäste), soweit notwendig. Wir tendieren derzeit zu Papptellern. Wer dann was besorgt ergibt sich dann noch.

Beim Nachtisch sind wir noch nicht ganz auf dem aktuellen; entweder Cupcakes und/oder Kuchen oder Eis. Das läuft dann wieder in Eigenregie.

Die harten Fakten sind:
Die Feier findet in 74417 Gschwend statt
ca. 200 Personen, vllt. werde es auch noch einige mehr. Davon sind etwa 40 Kinder
21.7.2018
Beginn am frühen Abend

Bitte meldet euch bei weiteren Fragen.

Gruß,
Michael
 

Flori - Grillt

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Michael , kannst du mir mal deine E Mail Adresse geben dann würde ich dir was schicken können.
Schönes Wochenende und freundliche Grüße , Florian Bürger.
 
OP
OP
M

mibu

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
argl, ich bin noch Veganer. Ich schreibe einfach zuwenig für PNs.

mibulach at gmx punkt de
Sorry, ich will es den Robotern Bisse schwerer machen.

Gruß, Michael
 
Oben Unten