• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Bar Niedernberg - zum Abgewöhnen

Ich denke dass man das ruhig achten darf. Eine Entschuldigung als Frechheit zu bezeichnen ist schon sehr respektlos und zeugt nicht von hohem Charakter.

;)

Ich denke dass du mich damit meinst - ist jedoch meine Meinung und da bleibe ich dabei. Als Gast in einem Lokal erwarte ich dass meine Wünsche erfüllt werden. Ich hatte ja schon geschrieben dass da wohl etwas nicht so gelaufen ist es "normal" wäre.
Ich gehe da aber auch immer von mir aus - wenn ich Gastwirt wäre und da wären solche gravierenden Mägel gewesen dann wäre der Gast, dem das widerfahren ist, das nächste Mal wirklich GAST (und das auf Kosten des Hauses)........

Der Wirt hat gutes Geld bekommen - und da wird man wohl auch erwarten können dass man dafür auch gute Leistung bekommt - oder hast du dein Geld auf der Straße gefunden und musst nicht dafür malochen?????

Und wenn du dann meinst dass diese Äußerung nicht von hohem Charakter zeugt, dann erwidere ich dir: wie willst du den Stab über mich brechen wo du mich nicht das mindeste kennst......
Diese von dir aufgestellte Behauptung ist, so finde ich, eine Frechheit.....

Edit:
Wenn du einen neuen Grill kaufst und das Teil hat deutliche Mängel - dann gibst du dich auch mit einer Entschuldigung zufrieden und verlangst keine Nachbesserung - und zwar auf Kosten des Verkäufers?????
Ist adäquat das selbe
 
dann gibst du dich auch mit einer Entschuldigung zufrieden und verlangst keine Nachbesserung - und zwar auf Kosten des Verkäufers?????



Das habe ich so nicht geschrieben und auch so nicht gemeint.
Zitate aus dem Zusammenhang gerissen...schade.

Der Gastwirt hat sich entschuldigt und Nachbesserung angeboten.
Zu Wessen Kosten ist hier nicht zu ersehen.
Es sei denn man hat übersinnliche Fähigkeiten.

Wenn sich Jemand bei mir für ein Fehlverhalten entschuldigt respektiere ich das erstmal und empfinde das nicht als Frechheit.
Ob ich die Entschuldigung annehme kommt wiederum auf die Situation an.

Nein, ich kenne Dich nicht, das stimmt.
Und ehrlich, ich möchte Dich auch gar nicht kennen lernen ;)

*plonk*
 
Das habe ich so nicht geschrieben und auch so nicht gemeint.
Zitate aus dem Zusammenhang gerissen...schade.

Der Gastwirt hat sich entschuldigt und Nachbesserung angeboten.

Ich hab nichts gelesen dass er eine Nachbesserung angeboten hat, er hatte lediglich geschrieben dass er sich entschuldigt hat und der Gast sich nochmals melden soll. Da steht absolut nichts von Nachbesserung oder Wiedergutmachung....


Das habe ich so nicht geschrieben und auch so nicht gemeint.
Zitate aus dem Zusammenhang gerissen...schade.

Der Gastwirt hat sich entschuldigt und Nachbesserung angeboten.
Zu Wessen Kosten ist hier nicht zu ersehen.
Es sei denn man hat übersinnliche Fähigkeiten.

Das mit der Frechheit bezog sich darauf dass er sich "nur" für die Fehler entschuldigt hat (- und dass er sich entschuldigt ist okay ).
Allerdings muss mMn gleichzeitig ein Vorschlag für eine "Wiedergutmachung" erfolgen, will man die Entschuldigung auch ernst nehmen.....


Zu Wessen Kosten ist hier nicht zu ersehen.
Es sei denn man hat übersinnliche Fähigkeiten.
Da du da offensichtlich eine Nachbesserung hineininterpretierst scheinst anscheinend du über übersinnliche Fähigkeiten zu verfügen....

Nein, ich kenne Dich nicht, das stimmt.
Und ehrlich, ich möchte Dich auch gar nicht kennen lernen ;)

*plonk*

Wenigstens da sind wir dann einer Meinung- jemand der mir mangelnden Charakter vorwirft, auf dessen Bekanntschaft kann ich sehr gerne verzichten.

So, das Thema ist für mich damit durch, soll sich jeder User hier sein eigenes Urteil bilden.....
 
Mein Gott. Wieviel Text wegen Ich weis nich

Jetzt latsche da nochmal hin und mache den zweiten Versuch.

Habe in der Gastronomie schon vieles erlebt. Wenn das ein Einzelfall bleibt ist doch gut.

Wenns wieder schlecht ist dann ist es halt so. Zweite Chance ist wichtig.

Ich habe nach dem BBQ Restaurant Besuch im 501 in Bliesdorf jedenfalls einen flotten.

Und da geh ich bestimmt nicht nochmal hin

Aber das ist eine andere Sache.
 
Mein Gott. Wieviel Text wegen Ich weis nich

Jetzt latsche da nochmal hin und mache den zweiten Versuch.

Habe in der Gastronomie schon vieles erlebt. Wenn das ein Einzelfall bleibt ist doch gut.

Wenns wieder schlecht ist dann ist es halt so. Zweite Chance ist wichtig.

Ich habe nach dem BBQ Restaurant Besuch im 501 in Bliesdorf jedenfalls einen flotten.

Und da geh ich bestimmt nicht nochmal hin

Aber das ist eine andere Sache.


Hättest Sambuca trinken müssen. Hilft gleichzeitig auch gegen Halsweh und Husten.
 
Hier in in Thundra gibts nur Grappa. Hilft aber
 
Hallo,

macht hier doch einfach zu, der Beitragsersteller war seit er den Text geschrieben hat hier nicht mehr online, die Diskussion darüber scheint ihn nicht sonderlich zu interessieren. Wenn ich mich schon in einem Grillforum anmelde nur um einen Laden verreißen, dann muss man auch den Mumm haben an der folgenden Diskussion teilzuhaben. IMHO

Gruß Funky
 
Klar,
ich hab nix anderes zu tun als mir nur im Forum anzumelden - und hab auch außer diesem Beitrag noch nix weiter geschrieben.
Träum weiter.

Um aber zum Thema zu kommen:

Natürlich gab es direkt an dem Abend eine Beschwerde, und das Essen wurde auch nicht bezahlt (warum auch, mangels Genießbarkeit wurde ja auch nichts gegessen). Von einem Koch oder irgend einem Innhaber war nichts zu sehen, die Bedienung hat alles abgewickelt.

Sicher kann in einem Restaurant mal was schief gehen, aber in diesem Fall ist es die Summe die es macht:

1. Die Wartezeit: Die Gerichte waren alles "Low and Slow" Sachen. Da kann die Zubereitung gar nicht lange dauern da schon per Definition alles Fertig sein muss.
2. Die Qualität: Selbst wenn ich mal annehmen, das gerade unser Tisch so lange warten muss, kann ich bei der Speisenqualität das Argument "Da ist bei Euch was schief gelaufen" nicht gelten lassen, denn ich glaube kaum das nur wir das Essen bekommen haben, sondern alle Gäste. Möglicherweise haben sich mehr nicht beschwert weil sie's eben nicht besser wussten - woher auch. Pulled Pork kennen eher wenige, wissen also auch nicht wie es sein sollte. Spareribs kennen die meißten als das was es fertig gewürzt im Supermarkt gibt und dann mit den Steakt kurz und heiß gegrillt wird.

Ob es da nochmal einen zweiten Besuch geben wird steht in den Sternen - denn letztlich hat dieses Erlebniss gezeigt das Eigenproduktion doch das Beste ist ....

P.S: Es soll Leute geben die ein Leben außerhalb des Internets haben - und deshalb auch mal durchaus 1-2 Wochen nicht auf Posts antworten ....
 
Ist bei mir ziemlich in der Nähe. Die Karte liest sich eigentlich sehr vielversprechend. Durchaus etwas gehobene Preise, daher sind wohl auch die Erwartugen hoch.
Da ich diese Woche meine Weisheitszähne raus bekomme wirds wohl momentan nichts, aber setz ich mal auf meine Probierliste.

Sollte der Laden auch bei mir durchfallen ist die Qualität wohl gleichbleibend ;-) Aber abwarten ...

Edit :
Was mich jedoch stutzig macht ist, dass das Restaurant momentan Koch, Küchenchef, Restaurantleitung und Servicekräfte sucht. Sprich - die komplette Besetzung ...
 
Zurück
Oben Unten