• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ-Blower? Klingt komisch - so kannst du ihn gewinnen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pflanzkübel

Militanter Veganer
Was bitte ist ein BBQ-Blower?!?!? Egal es hat einen Flaschenöffner und kann Blasen :prost:

Für alle die einen BBQ-Blower oder einen richtigen Grill gewinnen wollen, habe ich folgendes Gewinnspiel gefunden:

Auf www.heimwerker.de findet noch bis Ende September ein monatliches Grill-Gewinnspiel statt. Man muss ein Foto von sich uns seinem Grill hochladen und begründen warum das eigene Grilfleisch so gut schmeckt.
Jeden Monat gibt es einen Grill zu gewinnen oder einen von 20 BBQ-Blowern.


Ich habe im letzten Monat einen BBQ-Blower gewonnen - gestern das erste mal seit langem wieder gegrillt aber leider den BBQ-Blower vergessen :patsch: deshalb kann ich leider noch immer nichts zu diesem lustigen gerät sagen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten