• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ BOSS Arizona

Wotan84

Militanter Veganer
Titel:
BBQ BOSS Arizona
WO wird gegrillt?:
Balkon, Eigenheim, ländlich, "tolerante" Nachbarn
WO steht der Grill?:
steht der Grill überdacht
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
2x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[ 60 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 30 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[10 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)​
WAS soll gegrillt werden?:
[ 80] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ ] % sonstiges -> Anteil in Prozent​
UNBEDINGT erforderliche Features:
Spieß, Seitenkochfeld, Backburner, Rost: Guss
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
Wie hoch ist dein BUDGET?:
€800
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Grillstationen
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Hallo zusammen,
bei Globus ist der BBQ BOSS Arizona für 799€ im Angebot. Habe zwar schon bissi was davon hier gelesen, aber mir fehlen die Langzeiterfahrungen. Ist er das Geld wert? Bin normal Holzkohlegriller, aber da wir meistens nur zu 2 (Frau und ich) grillen ist es mir zu mühselig mit der Kohle. Ab und zu sind wir auch bis 10 leute, alle mit grossem hunger.
Bin für jede helfende Antwort dankbar.​
DIES müsst ihr noch wissen!:
 
downloadfile.jpg
 

Anhänge

  • downloadfile.jpg
    downloadfile.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 432
Das hatte ich schon gelesen, danke dir für die schnelle Antwort
Aber es kamen keine Langzeiterfahrungen mehr. Oder vielleicht haben andere hier noch irgendwelche Meinungen dazu.
 
Zurück
Oben Unten