• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

BBQ-BOSS IOWA

snarf

Militanter Veganer
Hallo....
bin z.zt. auf grillsuche. ...
jaja ein wenig spät im jahr...aber der alte will nicht mehr....
Habe im globus einen edelstahlgrill von bbq boss gesehen.....
soll eine grillschmiede aus deutschland sein....
Kennt sich jemand mit der firma aus...?
Der grill iowa käme für mich in frage....
zu finden auf der globus baumarkt seite oder unter BBQ-BOSS.DE
DANKE
 

Broiler83

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus,
sieht für mich so aus, als würde sich die Firma Coobinox dahinter verstecken, oder zumindest der Hersteller der für Coobinox und Santos baut.
 

Pentaxian

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Grad wollte ich es sagen. Komisch auch dass Coobinox und Boss beide in Steinheim in der Götzenbergstrasse 35 beheimatet sind.
Keine Ahnung ob die Grills was taugen, aber zwei Namen für eine Firma? Finde ich zumindest seltsam.
Die Santosvarianten sollen aus besserem Stahl sein
 
OP
OP
S

snarf

Militanter Veganer
Vielen dank....bin durch die angebote von santos und coobinox gegangen..
die baureihen sind wohl sehr ähnlich....und habe mich nun gegen den kauf entschieden...auch weil
ähnliche modelle dort viel günstiger angeboten werden...
nochmaks vielen dank.....
ps bin weiter auf der suche.........
 

derRose

Militanter Veganer
Hallo.

Hat jemand diesen Grill in Gebrauch und kann etwas darüber erzählen?

Gruß,
Michael
 
Oben Unten