• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ-Bull Smoker "Hickory " ausverkauft?

groemaz

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo. Ich wollte mir gerade einen BBQ-Bull Smoker "Hickory kaufen. Aber der scheint ausverkauft zu sein. Weiss jemand von Euch, ob es den wieder zu kaufen gibt oder nur ein Modellwechsel ansteht?
 
Beim Amazonas ist er verschwunden, im restlichen Netz auch, das wundert mich auch etwas...
Im Zweifel: CS-Trading anmailen und fragen und die Antwort hier einstellen. :)
 
@Asconaut : habe ich sehr gerne gemacht und hier ist die Antwort. Hilft nur leidser in der Beantwortung nicht wirklich weiter, ausser das dieser Grill wahrscheinlich grundsätzlich nicht mehr produziert wird...:cry:
Antwortmail:
hallo,

der artikel ist derzeit leider ausverkauft,
kurzfristig auch nicht wieder lieferbar.
mit freundlichen grüßen / best regards
christian künzer
team cs-trading
 
Hmm, sollte was mit der internationalen Marke BBQ-Bull los sein...? In letzter Zeit tauchen Fehlgüsse bei DO Deckeln auf => Lagerräumung? Man weiß es nicht... Wär schade drum, wir werden sehen wie's weiter geht.

Danke für die Rückmeldung! :)
 
Habe ja auch lange mit dem Hickory geliebäugelt, mir aber nun für ein paar Euro mehr den El Fuego Portland zugelegt. Einfach hier mal ein Forum tiefer in "Smoken mit Gas" schauen, der Portland findet immer mehr Anhänger.
 
Zurück
Oben Unten