• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 7*] BBQ Catering gesucht (28.04.2018) ca. 70 Erw. + 30 Kinder

Starbearer

Metzger
10+ Jahre im GSV
Ich suche für eine Geburtstagsfeier mit ca. 70 Erwachsenen und 30 Kindern am 28.04.2018 einen BBQ-Caterer (genaue Gästezahl ca. Ende März). Essen sollte es so ab 17.30 Uhr geben. Ort der Veranstaltung wäre 77855 Achern. Der lokale Caterer (BBQ-Kings) ist da leider schon ausgebucht, hatte aber ein Menü, das wir so oder so ähnlich gerne hätten:

Spare Ribs
Pulled Pork
Brisket
Kartoffeln vom Smoker mit Sour Cream
Cowboy Beans
Cole Slaw
Grillwürstchen für Kinder

Örtlichkeit mit Geschirr und ähnlichem ist vorhanden, allerdings keine Grill/Smoker-Hardware. Angebote gerne an starbearer77(at)googlemail.com.
 
Zurück
Oben Unten