• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Controller, 1. Schnelltest für Grillingeneur

Bulli ...

...coole Sache das... High Tech Ei... High Tech Lüftungsregelung....

und Bio Grillgut...
:gs-rulez:
 
Also ich habs mir gleich von Anfang an angesehen und stehe auch auf solche Spielereien, da ich mich etwas mit Elektronik beschäftige, kommen mir da gleich hunderte Ideen.

Bin auf weitere Messkurven gespannt.
 
Geil!

Ich brauche auch sowas für den WSM.

:prost:
 
Geil.

Ich war schon x mal auf der Seite, konnte mich bisher noch nicht durchringen.

Vielleicht war das der entscheidende Stoss.....
 
Kann es sein daß Du nach ca. 13 min das Ei geöffnet hast ??
Sieht so aus als wenn das Gerät die Situation erkannt hat
und - trotz der abfallenden Pittemperatur - den Lüfter ausschaltete.
(rapider Tempabfall im Pit)

Hi Andreas,

ja bei 13 Minuten habe ich den Deckel geöffnet, in der SW kann man einstellen, ob das berücksichtigt wird oder nicht.

Die Temperaturkurve ist auch etwas "zackig", das liegt daran, das das Ei kalt war, bei richtig gut durchgeheitztem Ei sieht die Kurve etwas glatter aus, die abfragezeit war auch sehr kurz ( 5 oder 8 seKunden ).

Gruß
:prost:

P.S. wenn jemand bestellen sollte, ich benötige noch ein paar Fühler und einen Lüfter, Porto würde ich anteillig übernehmen :prost:
 
Zurück
Oben Unten