• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ dans le Sud de la France

Garfield schrieb:
..... ist doch mir egal, solang keine ekligen Bilder gezeigt werden ;)

Genau! Wir wollen diesen Schmutz nicht! :lol: :lol: :lol:



:prost:
 
servuz,

@guzzi
keine ursache, diese Fotos konnte ich euch nicht vorenthalten!

Wenns wen interressiert: der Grill ist komplett von dem Erbauer in Eigenregie gebaut worden, er hat das selbst gemacht ohne Plan oder dergleichen. :)

Gegrillt wurden in 11 Tagen Lammkottelets, Schweinefleischscheiben(keine Ahnung was das war) 3kg hammermässig geschnittene Spareribs, knapp 3kg Schweinenackenscheiben, 2 Brassen und 2 Seezungen(Sol) in Folie, Schafskäse (Chevre) in Alufolie, Diverse Chorizos, Mandeln, Zwiebeln und Knoblauch.
Gegrillt hab natürlich ich :). Am besten sind die Ribs angekommen ;)

euer Dr. Beef
 
goil ! Ich brauch Urlaub ! bei solchen Bildern ist man ja schon fast dazu gezwungen dir gleich zu tuen .
:-)
 
Da geht einem das Herzchen auf! Genial!

Gruß Marc
 
Sieht sehr lecker aus, der Ausblick ist ja auch mal DER HAMMER! Was mich interessiert: Ist das Häuschen mit diesem genialen Blick auch für andere mietbar? Wenn ja, hast Du ne Adresse? Gerne auch per PN :P Hatten gerade ne Finca auf Mallorca, auch mit Außenküchen, die haben mein Schwager und ich fast jeden Abend genutzt, Rotbarsch, Scampi, Hähnchen... alles DELUXE :D

Gruß,

Christian
 
Hast Du mal erwägt Dir eine Brille zuzulegen ?

Futter ist gut aber die Bilder nicht, dafür würde Ich mich Fremdschämen. Frechheit zu denken mit so einem Rotz ein Posting abzuliefern #NIVEAU
 
Schaut vor allem mal auf das alter der Bilder, damals war der Autofokus noch nicht so gut wie heute o_O
@NiceView: komm mal wieder auf den Teppich, lieber so Bilder als gar keine, nicht wahr? :hmmmm:
 
[edited by Admin]

Super Bilder, vielen Dank,


[/edit]

Servuz Grillsportler,
Nach knapp 2-wöchiger Abwesenheit melde ich mich zurück 8) , im Gepäck habe ich die Impressionen und vorallendingen die Bilder :D vom dortigen BBQn.
Viel Spass beim anschauen :D

bbqarea1.JPG


bbqarea2.JPG


bayglut2.JPG


bayglut3.JPG


bayglut4.JPG


bayglut5.JPG


bayglut7.JPG


beernglut1.JPG


beernglut2.JPG


baybeef1.JPG


baybeef2.JPG


baybeef3.JPG


baybeef4.JPG


baybeef5.JPG


baybeef8.JPG


bayview1.JPG


baynacken1.JPG


baynacken2.JPG


baynacken3.JPG


baynacken4.JPG


baynacken5.JPG


baynacken6.JPG


bayfish1.JPG


bayfish2.JPG


bayfish3.JPG


bayfish4.JPG


Ich wollte nicht extra zu jedem Bild was schreiben, da es nochlänger gedauert hätte als der upload gg

@ admin: Wenn die Menge der Bilder zu penetrant sein sollte würde ich weniger Bilder in den Beitrag setzten..

greetz
euer Dr. Beef

Anhang anzeigen 869383

Die Bilder sind leider alle nicht scharf, die Dorade ist sehr blqss, ist der Rest Schachtfleisch ?

Bei aller Mühe, unglaublich !
 
Hast Du mal erwägt Dir eine Brille zuzulegen ?

Futter ist gut aber die Bilder nicht, dafür würde Ich mich Fremdschämen. Frechheit zu denken mit so einem Rotz ein Posting abzuliefern #NIVEAU
Die Bilder sind leider alle nicht scharf, die Dorade ist sehr blqss, ist der Rest Schachtfleisch ?

Bei aller Mühe, unglaublich !
Sag mal, was ist denn mit Dir los?
Ich finde es ja schon superfrech, so auf einen Beitrag zu antworten. Der TO hat sicher sicherlich Mühe gegeben, und das dann so abzuwatschen ist eine Frechheit! Ich stimme Dir zu, die Bilder sind ausbaufähig und auch die Vergrillungen könnten gefälliger sein. Aber hier so vom Leder zu ziehen finde ich unterste Schublade!
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, mich von Deinem Können zu überzeugen (zumindest das, was wir hier bewundern können)... Da ist ja nicht wirklich viel zu finden, ich würde sogar fast sagen: "Ein glatter Nullinger"!
Also bevor Du hier die tollen Sprüche raushaust und kritisierst was das Zeug hält, solltest Du vielleicht erst einmal an Dir arbeiten und abliefern. Und selbst wenn Du der "Grillgott himself" wärst, gehört es sich hier im Forum ganz sicher nicht sich so zu äußern. Also spar Dir uns vor allem uns in Zukunft solch dämliche Kommentare.
Ich denke, ich spreche hier für den allergrößten Teil der Community, dass wir das hier nicht haben wollen! Wenn Du solch Kommentare abgeben möchtest tu uns allen einen Gefallen und verlass dieses ansonsten uberwiegend sehr nette Forum und tummele Dich woanders, ich kann darauf gewiss verzichten!

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Zurück
Oben Unten