• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ dans le Sud de la France

Dr. Beef

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
[edited by Admin]

Super Bilder, vielen Dank,


[/edit]

Servuz Grillsportler,
Nach knapp 2-wöchiger Abwesenheit melde ich mich zurück 8) , im Gepäck habe ich die Impressionen und vorallendingen die Bilder :D vom dortigen BBQn.
Viel Spass beim anschauen :D

bbqarea1.JPG


bbqarea2.JPG


bayglut2.JPG


bayglut3.JPG


bayglut4.JPG


bayglut5.JPG


bayglut7.JPG


beernglut1.JPG


beernglut2.JPG


baybeef1.JPG


baybeef2.JPG


baybeef3.JPG


baybeef4.JPG


baybeef5.JPG


baybeef8.JPG


bayview1.JPG


baynacken1.JPG


baynacken2.JPG


baynacken3.JPG


baynacken4.JPG


baynacken5.JPG


baynacken6.JPG


bayfish1.JPG


bayfish2.JPG


bayfish3.JPG


bayfish4.JPG


Ich wollte nicht extra zu jedem Bild was schreiben, da es nochlänger gedauert hätte als der upload gg

@ admin: Wenn die Menge der Bilder zu penetrant sein sollte würde ich weniger Bilder in den Beitrag setzten..

greetz
euer Dr. Beef

Anhang anzeigen 869383
 
Wow, goil, da mach ich gleich mal ne eigene Seite draus :o :o :o
 
geiler ausblick. da macht grillen gleich doppelt soviel spass.
die fischlein auf dem grill waren doraden oder?

gruss
xabbu :prost:
 
Servuz,
thx für die antworten @ admin @ dipl.schwenker, @ frikaschmied und @ Xabbu!
Ich habe mein Herz dort zurückgelassen :cry: , dass könnt ihr mir glauben.

@frikadellenschmied
Was mann mehr braucht?? Luft, Bier und Französinnen die ein bisschen deutsch sprechen, aber nicht weil ich kein Französisch kann, sondern weil der Aktzent den sie haben so hart rockt! hrhrhr ;D

@Xabbu: Nein, es sind keine Doraden. Die Fischverkäuferin meinte dass die Doraden die sie hätte aus asiatischen Aquakulturen stammen, dabei hat sie son bisschen das Gesicht verzogen. Sowas gibts in Deutschland nicht! Dann hat sie den Fisch empfohlen der dann auf den Grill kam. Es ist auf jeden Fall eine Brassenart wie die Dorade, allerdings ein frischer Wildfang aus dem Mittelmeer. Der Geschmack war ähnlich zur Dorade, etwas besser wie ich meine. Leider hab ich keine Ahnung wie der Fisch hiess, Die Französinnen reden so schnell ;)

euer Dr. Beef
 
in ihrer muttersprache sind sie unschlagbar, soviel steht fest... :roll:
irgendwie muss ich mich immernoch von der :driver: erhohlen...

Dr. Beef
 
Frahzösisch ist gar nicht so schwer, man muss sich bloss überwinden. :lol: :lol: :lol:

Konnte gestern auch endlich mal Deine Bilder sehen. Mit Modem ist das alles etwas anstrengend :lol:

Grüsse und :prost: , BBQ
 
wenn du das sagst BBQ, musst dus ja wissen :D :D ggg
alles klar, wie kleine mädels :D , hihi bla***, französisch hihihi, es ging echt um die sprache, so sachen sind doch ganz klar :off-topic: oder nich??

Hier gehts ums Grillen

mfg
 
........Garfield! ...... Wo bist Du? .... Garfield!!!! ........ Garfield ..... Die flippen aus! ....... Garfield!!!!! ......

:lol: :lol: :lol:
 
Dr. Beef schrieb:
versaut is ja nichts dagegen :blinky:
der gag is vorbei jungz,

Ach warum denn so früh? Gleich ist der Thread wieder geschlossen!

:prost:

Bastian
 
Dann war sie keine Französin, nehm ich an :D :D

Btw, diskutiert doch über französische Besonderheiten, ist doch mir egal, solang keine ekligen Bilder gezeigt werden ;)
 
Unglaubliche Kulisse.
Hatte auch schon mal das Vergnügen in Südfrankreich grillen zu dürfen. Hab ich schonmal gepostet. Eine Scheibe Fleisch, ein Kilo. Derart fein und gschmackig...*träum*

War damals mit dem Simon. Wir hatten auch einen schönen Ausblick, aber der her rockt und übertrifft alles.

Vielen Dank Dr. Beef !!!!!!!!!!!!! und Grüße...
 
Zurück
Oben Unten