• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ-DAY und Sommerfest in Lage - Tombstone/Chari

kölngrill schrieb:
Ansonsten kann ich es führerscheintechnisch nachvollziehen, nicht unbedingt am WE die Lampen auszuschießen und danach noch zu fahren :D :prost:
Wofür hat man denn eine GöGa, die den ganzen Abend Wasser trinken muß, um mich dann sicher nach Hause zu kutschieren. :lol: :lol: :lol:
 
Re: !!

Rochus schrieb:
Auch ich möchte mich bedanken! War super Leute :D
Wiederholung bzw anderes /ähnliches Treffen fänd ich gut!!!!
Grüße
Rochus, du musst dein Licht nicht unter den Scheffel stellen. Man hat schon gemerkt, dass du weisst, wo man hinlangen muss. Bist schon ein Könner. :thumb2:

Mahlzeit! :prost:

Bechthold
 
Smokey schrieb:
Schweinehürde schrieb:
Jetzt muss erst der Propeller wieder gerichtet werden, da ich noch ne harte Nacht hinter mir hatte :patsch:
Ja, irgendwie wart ihr ganz plötzlich weg. Wir wollten doch noch mal in Ruhe einen trinken. War das Krombacher zu stark? :prost:

Moin Smokey,
nein das Krombacher war gut nur die Bekannte wo uns geholt hat war zu schnell da :lol: und hat uns ins Hotel gebracht das Auto abgestellt und dann auf die Pirsch :patsch:. Morgens bin ich neben Ihr erwacht :o und wusste nicht was mir geschah :o .Sie sah aber am Morgen noch gleich aus wie am Abend die kleine :lol:
CIMG1877.JPG
 
Auswertung Treffen in Lage :roll:

Schweinehürde ist grad angekommen und muss erst mal ein paar Bilder schießen
CIMG1963.JPG


da geht ja schon voll die Post ab :o

CIMG1964.JPG

CIMG1965.JPG

CIMG1966.JPG

CIMG1968.JPG

CIMG1969.JPG


aha jetzt hat Schweinehürde seinem Praktikanten Smokey endlich gefunden :D
CIMG1973.JPG


den muss ich mir später noch genauer anschauen
CIMG974.JPG

unsere lieben Gastgeber
http://www.grillsportverein.de/upload_neu/2006/08/CIMG1974.JPG[/img]
CIMG1976.JPG

CIMG1977.JPG

CIMG1979.JPG

was macht Ihr denn da :)
CIMG1981.JPG

CIMG1983.JPG

Schweinehürde schaut unseren Sicherheitsbeauftragten mal über die Schulter :D
CIMG1982.JPG

so jetzt muss ich mir mal die Konstruktion anschauen, ich weiss nicht ob ich es später noch Erkennen kann :lol:
CIMG1984.JPG

ohh wo kommst du denn her :D
CIMG1988.JPG

Schweinehürde mit Praktikant bei der Bierprobe :lol:
CIMG1989.JPG

da hat einer sein Horn abgelegt
CIMG1990.JPG

CIMG1992.JPG

CIMG1994.JPG


Caruso in seinem Element :D
http://www.grillsportverein.de/upload_neu/2006/08/CIMG1996.JPG
CIMG1997.JPG

CIMG1998.JPG

CIMG2002.JPG

auch das Fleisch wo unser Sicherheitsbeauftragter gegrillt hat wird Begutachtet :lol:
CIMG2006.JPG

CIMG2008.JPG

CIMG2011.JPG

CIMG2012.JPG

ja leg mal Kohle nach hier
CIMG2018.JPG

da gab es das Kühle Blonde :roll:
CIMG2021.JPG

CIMG2027.JPG

und die Kleinen hatten auch Ihren Spaß
CIMG2028.JPG

hier ist unser jüngstes Mitglied er hat alles von unten unter Kontrolle, auch unseren Sicherheitsbeauftragten Smokey :lol:
CIMG2031.JPG

unser Sicherheitsbeauftragter, Vorschriftsmäßig mit Helm und Sicherheitshandschuhe :lol:
CIMG2034.JPG

CIMG049.JPG

GSV Stammtisch aber wo sind die Stammgäste :cry:
CIMG2055.JPG


Dank den Frauen, wo sich viel Mühe und Arbeit gemacht haben :)
CIMG2058.JPG

CIMG2061.JPG

ja bring den Frauen auch mal nen Meter Bier schließlich haben sie es ja verdient und Durst haben sie auch :D
CIMG2064.JPG

so jetzt gehts auf zum Hornblasen
CIMG2069.JPG

CIMG2075.JPG

jetzt ist Schweinehürde dran :patsch:
CIMG2077.JPG

ja probier du auch mal
CIMG2078.JPG

CIMG2083.JPG

ja,ja Lach du nur
CIMG2089.JPG

und zum Schluss nochmal die Sicherheitsausrüstung von unserem Sicherheitsbeauftragten Smokey :lol:
CIMG097.JPG
 
Zurück
Oben Unten