• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ-DAY und Sommerfest in Lage - Tombstone/Chari

Keiner

Grillkönig
Um das ganze mal zusammenzufassen:

Am Samstag, dem 12.08.2006 veranstaltet Tombstone (OrcaTec, Chargriller.de) in Lage/Suelterheide einen BBQ-Day und Sommerfest.

Bei der Gelegenheit duerfen wir uns am Chargriller vergreifen und TB sorgt fuer Essen und trinken, kostenlos.

Uebernachtungstechnisch habe ich bislang folgende gefunden:

Der naechste offizielle Campinglatz ist ca 12km entfernt.
http://www.camping-lemgo.de/index.php

In Lage direkt gibt es ein Naturfreundehaus, geschaetzt 5km entfernt.
http://www.naturfreundehaus-lage.de/

caruso hat das fuer sich entdeckt:
http://www.haus-berkenkamp.de/Kontakt/kontakt.html

Angemeldet bislang:

Ich
acesulfam
tcj
skonzo
gill-o-zapp + Anhang
caruso
gandalf
me + 2 Freunde
8ball mit Frau und Kids (versteckt eure Digicams ;) )
Grimwald + GöGa + (2 Wukis)
Caruso + GöGa
Red Adair
Spacko + Anhang
eldiablo + Anhang + Sklave :)
Smokey + Anhang + 3 Kids
Bechthold + Bechthold 2
Heinerich + Anhang
Plitty
 
Vielleicht waere die Nennung von Namen eurer Anhaengsel nicht schlecht ...
Wenn TB Namensschilder machen will klingt "Carusos GöGa" oder "8balls Kid Number one" irgendwie bloed =;)


Cu
 
Keiner schrieb:
Vielleicht waere die Nennung von Namen eurer Anhaengsel nicht schlecht ...
Wenn TB Namensschilder machen will klingt "Carusos GöGa" oder "8balls Kid Number one" irgendwie bloed =;)


Cu

Der Vorschlag ist sehr gut, darauf hätte ich Euch kurz vorher auch noch angesprochen.

Sendet mir doch einfach per PM einmal kurz die Namen der Teilnehmer, dann kann ich mir ne Datei anlegen und das vorbereiten.

Falls möglich, wäre auch der ungefähre Ankunftstermin interessant, damit wir besser planen können.

Vielen Dank im Voraus,

TomBstone
 
hallo ihr lieben,
Lage liegt fast um die Ecke. wann geht´s los, bzw. wann ist schluß, da ich frühestens ab 15:00 erscheinen könnte, wenn nicht irgendein catering "dazwischenkommt"
gruß
red :prost:
 
Red Adair schrieb:
hallo ihr lieben,
Lage liegt fast um die Ecke. wann geht´s los, bzw. wann ist schluß, da ich frühestens ab 15:00 erscheinen könnte, wenn nicht irgendein catering "dazwischenkommt"
gruß
red :prost:

Hi,

los gehts morgens um 10 Uhr, offiziell bis 18.00 Uhr.

Aber ich "befürchte", das wird nicht reichen :prost: :prost: :prost:

Also mach Dich ruhig auf die Socken 8)

TB
 
werde das mit meiner GöGa (so heißt das doch,oder...) absprechen. und ist eine Anmeldung erforderlich, was ist geplant?
würde mich echt freuen, wenn das klappt.
 
Ich würde mich auch um etwas mehr Hintergrundinfos freuen da ich schon ne ziemliche Strecke zu fahren habe. Gibt es einen Anmeldeschluss? Bei mir ist nämlich nocht nicht ganz sicher ob ich in dem Zeitraum mündliche Prüfungen habe.
 
Hallo Leute,

wahrscheinlich stehen die Ursprungsinformationen ganz weit oben oder in einem anderen Thread.

Daher hier nochmal zusammengefasst:

Mein Partner und ich betreiben die ORCA Handelsgesellschaft und sind auch Importeur für Char-Griller und andere BBQ-Produkte. Zudem betreiben wir in Lage/Lippe einen freien Baumarkt, den "Heimwerker-Sonderposten". Auf dem Gelände veranstalten wir am 12.08.2006 einen "Tag der offenen Tür", den wir "BBQ-Day" getauft haben, weil wir an dem Tag offiziell unsere Handelsmarke für den gesamten Grillbereich in Kraft setzen und den dazugehörigen Shop im Baumarkt: "BBQ-Scout"

Zu dieser Veranstaltung habe ich die GSV-Mitglieder eingeladen zum Kennenlernen, Grillen, Klönen, usw.
ESSEN und TRINKEN FREI !!!

Wir stellen uns das so vor:

Wir bauen Euch ein paar Chari`s und einige Biertischgarnituren auf. Grill-Zubehör, DOs, Griddles, Fleisch, Wurst, Holzkohle, etc., ist alles da. Und natürlich ein klein wenig Getränke 8) . Ihr könnt schön vor Euch hin bruzzeln, unsere "normalen" Kunden und Gäste können bestaunen, was Ihr so alles auf einem Chari zaubert und dann kaufen die alle die Grills und das Zubehör :roll: .

Ihr helft uns abwechselnd ein wenig am Grill fürs Volk, wo wir dann Wurst und Steaks verkaufen, wir trinken ein oder zwei Bier (maximal) und lernen uns mal kennen.
Ab 18 Uhr sind wir dann unter uns und dann schaun mer mal :prost:

Rahmenprogramm ist Bull-Riding (auch für Kinder), Hüpfburg, Kinderschminken ( WuKi`s sind also willkommen) und der Auftritt einer amerikanischen Tanzgruppe.

Man muß sich nicht anmelden, aber es wäre schöner. Wer mir vorher eine PM mit seinem Namen und den Namen seines Anhangs sendet, für die kann ich dann Namensschilder vorbereiten, damit wir uns besser erkennen. Das ist nicht superverbindlich, lieber ein paar Schilder übrig als zu wenig.
Ausserdem muß ich ja auch einkaufen, es soll ja an nichts fehlen 8) .

So, jetzt reichts aber. Ich schreib mir ja schon wieder nen Wolf.
Dann fragt lieber, wenn noch was fehlt.

TomBstone
 
TB Du bist Spitze :)

Red ich trag Dich mal ein, wuerd mich freuen wenns bei Dir klappt.

Aber eins hast Du noch vergessen, TB, wie ists mit campen bei euch?
Habt ihr da eine Wiese wo man sein Zelt aufschlagen darf?

Der naechste bekannte Campingplatz ist ja 12km entfernt ... auch kein Problem, aber direkt vor Ort ist halt schoener.


Cu
 
Keiner schrieb:
Habt ihr da eine Wiese wo man sein Zelt aufschlagen darf?
Cu

Das mit dem Zelten sieht eher schlecht aus :( .

Aber für den Fall, dass jemand, natürlich wider Erwarten :prost: , nicht mehr selbst zum Campingplatz oder zu seinem Hotel fahren kann, versuche ich mal lieber einen kleinen Shuttle-Service zu organisieren 8) .

Geht nicht, gibts nicht, Mädels :cool:

TB
 
So ein M....t.
Genau an diesem Tag bin ich auf einen 40 zisten Eingeladen.
Sind zwar nur noch 130 km aber ich glaube nicht das ich da mal schnell weg kann. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 
Jack Daniels schrieb:
So ein M....t.
Genau an diesem Tag bin ich auf einen 40 zisten Eingeladen.
Sind zwar nur noch 130 km aber ich glaube nicht das ich da mal schnell weg kann. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Wieso?
Eine Stunde hin, eine Stunde Spaß, eine Stunde zurück.
Auf den meisten Geburtstagsfeiern fällt das garnicht auf 8) .

War ja nur so ne Idee :roll:

TB
 
Namensschilder

Namensschilder: Caruso = Camillo
GöGa = Claudia

wir haben vor gegen 12 da zu sein, könnte sein das wir es aber früher schafen.

ich melde mich noch.

mfg camillo
 
haben doch ´ne feier am abend, werde aber wenn´s klappt im frühen nachmittag für 1-2 stündchen kommen können, wäre echt schön.
schönes we und wir sind erst´mal wech nach malle
gruß red
 
Wer die Wahl hat, hat die Qual.

Da wir uns dort oben ja schoen austoben koennen, sind Ideen gefragt.
Bislang dachte ich, neben Steaks und Wuerstchen, an Rips, 1-2 BBC, Krusti, Brot, Kartoffeln vom Grill, villeicht Fisch? und sonst ein bisschen Salat.
Hat noch wer Vorschlaege fuer Chari, DO, Griddle und Co? :)
GoZ Du muesstest auch mal sagen, was Du gerne haben willst ... voellig fleischlos ist bei uns ja sonst kaum jemand und Dich mit Beilagen abspeisen faende ich auch bloed.

Was dabei bedacht werden sollte, ich das Problem der Vorbereitung. Da es in der Hauptsache nur um den Samstag geht kann man schlecht was machen, dass laenger mariniert werden sollte.
Die Arbeit koennen wir den Jungs nicht auch noch aufhalsen.


Also lasst was hoeren :)

Gefuellte Paprika aus dem DO, Ofensuppe und PP sind mir grad noch durch den Kopf gegangen.


Sonstige Anregungen sind natuerlich auch gern gesehen :)


Cu
 
Ach ja, mein Schatz ist latürnich mit von der Partie. Also bitte 1 Namensschildchen mit der Aufschrift "Grill-o-Zapp sein Schatz" o.ä. :lolaway: :roll:

EDIT: Meine Frau heißt Julia, ich Thomas. Auf "Tom" reagiere ich aber im Regelfall auch. ;-)
Keiner schrieb:
GoZ Du muesstest auch mal sagen, was Du gerne haben willst
Danke der Nachfrage. :)

Wir wollten uns einfach selber was mitbringen. Aber wenn ihr was Fleischloses vorbereiten möchtet, dann wären z.B. die Gemüsepäckchen mit Mozzarella nicht übel, die neulich hier gepostet wurden. Ich glaube, Utakurt war's. Auberginen und Zucchini werden auch gerne genommen, Grillkäse sowieso. Und wenn die DOs bullern, dann wird doch sicher auch jemand Brot backen. Viel mehr braucht's nicht, nur der Kaffee hinterher ist wichtig. ;-)
:prost:
 
Zurück
Oben Unten