• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ-DAY und Sommerfest in Lage - Tombstone/Chari

Der Beginn des BBQ-Days ist 10:00, da wuerde ich auch den Grill fuer die normalen Gaeste anwerfen.

Ansonsten fuer ist fuer uns wohl keine Zeit festgelegt, faends aber schoen wenn ein paar schon so um 12:00 da waeren, da ein paar Sachen ja auch laenger brauchen.


Cu
 
Suche neue Mitfahrgelegenheit aus LEV

Hallo @all,

aufgrund der bekannten Umstände wird GoZ nicht mehr nach Lage kommen und mich somit auch nicht mehr mitnehmen können.

Wer aus Leverkusen und Umgebung, fährt denn noch nach Lage und könnte mich mitnehmen? Oder wer kommt über die A3 an LEV vorbei? Ich wohne nur 5min von der Auf/Abfahrt Leverkusen.

HOFF :worthy:
 
@GoZ: Überleg´s dir nochmal. Chari-Day hat nix mit GSV-Moderation zu tun. In der selbstgewählten Isolationsecke musst du dich nicht verkrümeln.

Auf ein paar :anstoßen: und nette Gespräche.

Mahlzeit! :prost:

Bechthold
 
TomBstone schrieb:
Hallo Leute,

wahrscheinlich stehen die Ursprungsinformationen ganz weit oben oder in einem anderen Thread.

Daher hier nochmal zusammengefasst:

Mein Partner und ich betreiben die ORCA Handelsgesellschaft und sind auch Importeur für Char-Griller und andere BBQ-Produkte. Zudem betreiben wir in Lage/Lippe einen freien Baumarkt, den "Heimwerker-Sonderposten". Auf dem Gelände veranstalten wir am 12.08.2006 einen "Tag der offenen Tür", den wir "BBQ-Day" getauft haben, weil wir an dem Tag offiziell unsere Handelsmarke für den gesamten Grillbereich in Kraft setzen und den dazugehörigen Shop im Baumarkt: "BBQ-Scout"

Zu dieser Veranstaltung habe ich die GSV-Mitglieder eingeladen zum Kennenlernen, Grillen, Klönen, usw.
ESSEN und TRINKEN FREI !!!

Wir stellen uns das so vor:

Wir bauen Euch ein paar Chari`s und einige Biertischgarnituren auf. Grill-Zubehör, DOs, Griddles, Fleisch, Wurst, Holzkohle, etc., ist alles da. Und natürlich ein klein wenig Getränke 8) . Ihr könnt schön vor Euch hin bruzzeln, unsere "normalen" Kunden und Gäste können bestaunen, was Ihr so alles auf einem Chari zaubert und dann kaufen die alle die Grills und das Zubehör :roll: .

Ihr helft uns abwechselnd ein wenig am Grill fürs Volk, wo wir dann Wurst und Steaks verkaufen, wir trinken ein oder zwei Bier (maximal) und lernen uns mal kennen.
Ab 18 Uhr sind wir dann unter uns und dann schaun mer mal :prost:

Rahmenprogramm ist Bull-Riding (auch für Kinder), Hüpfburg, Kinderschminken ( WuKi`s sind also willkommen) und der Auftritt einer amerikanischen Tanzgruppe.

Man muß sich nicht anmelden, aber es wäre schöner. Wer mir vorher eine PM mit seinem Namen und den Namen seines Anhangs sendet, für die kann ich dann Namensschilder vorbereiten, damit wir uns besser erkennen. Das ist nicht superverbindlich, lieber ein paar Schilder übrig als zu wenig.
Ausserdem muß ich ja auch einkaufen, es soll ja an nichts fehlen 8) .

So, jetzt reichts aber. Ich schreib mir ja schon wieder nen Wolf.
Dann fragt lieber, wenn noch was fehlt.

TomBstone

Ich übernehme einfach den ganzen Text, weil er es wert ist. Ich habe zwar ein Stück zu fahren, glaube aber, dass Du mit mir rechnen muss! Kann ich im Vorfeld helfen? Schilder, Namen fertigen oder ähnliches?

Gruß aus Bonn
Plitty
 
Hallo Leute,

ich freue mich riesig auf unsere Party.

Falls Ihr zwischendurch Antworten oder meine Kommentare vermisst habt, muß das irgendwie am Benachrichtigungssystem liegen. Habe keine zu diesem Thema bekommen. Egal.

Ich möchte hier und heute erstmal unserem Kollegen "Keiner" danken, der mich wirklich super unterstützt und sehr viel organisiert. Ohne ihn kriegte ich wohl ein echtes Problem mit den Vorbereitungen.

Aus meiner Sicht sind die wesentlichen Fragen gestellt und beantwortet. Die Planung steht mehr oder weniger. Übrigens, Gläser braucht Ihr nicht mitzubringen, Besteck wäre nicht schlecht. Und wer gern von Keramik isst, sollte auch diese mitbringen, da unsere "normalen" Gäste mit Papptellern abgespeist werden. Grills, DOs, Griddles, Topper, Baskets, Mops, Cooking Irons, Rib-Racks und BCC-Ständer, alles da.

Ach ja, irgendwo war die Frage nach der Kartenzahlung. Klar, EC-Card 8) . Und was Ihr nicht ins Auto kriegt, schicken wir kostenlos nach :cool:

Das oben angesprochene Thema Alkohol sehe ich auch nicht tragisch, denn ich habe auch kein Problem mit Alkohol, nur ohne :patsch: . Wer sich an mein Tempo hält, kommt ins gleiche Zelt 8) .

Spaß beiseite, ich glaube, es wird toll und daher freue ich mich drauf. So weit erstmal.

Gruß,

TomBstone
 
Leider muss ich wieder absagen

Hab ne Dienstreise aufs Auge gedrückt bekommen. Daher muss ich leider wieder absagen! :cry: :cry:

Hätte euch alle gern mal kennengelernt! So muss das dann erst mal warten.

Heinerich
 
Re: Leider muss ich wieder absagen

Heinerich schrieb:
Hab ne Dienstreise aufs Auge gedrückt bekommen. Daher muss ich leider wieder absagen! :cry: :cry:

Hätte euch alle gern mal kennengelernt! So muss das dann erst mal warten.

Heinerich

:cry: :cry: :cry:

Hoffentlich beim nächsten Mal.

So long,

TB
 
Nach langen Verhandlungen unter dem Motto, "An dem besagten Wochenende, hatte ich bereits einen privaten Termin, der so gut wie nicht abgesagt werden kann", zeichnet sich ab, dass ich die Dienstreise doch nicht machen muss. :evil: :evil: :evil: :evil:

Also scheine ich das mit Lage doch hinzubekommen!! :D :D

Heinerich
 
Schade, aber am selben Tag in die Pfalz, nach Lage und abends noch nach Köln, dafür bräuchte ich Beckenbauers WM-Heli-Taxi :cry:
Dann mal viel Spaß und bis zur Spoga allerseits :prost:
 
Heinerich wir zaehlen Dich einfach mit :)

Waere gut, wenn Du TB eine PN mit Deinem Namen schickst, wegen Namensschild.

Wenns dann doch nicht klappt muessen wir halt umso mehr essen und einem anderen Gast Dein Namensschild andrehen um mit Dir anstossen zu koennen ;)
Cu
 
darf Schweinehürde auch kommen :-? ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen und frag jetzt einfach mal nach. Weiss ja nicht ob bei euch schon alles fest geplant ist :) . Wenn ich und ein Kollege noch kommen darf werde ich mir das noch Überlegen und Morgen bescheid geben, aber zu 98% würde ich auch kommen sind zwar ca 680 Km aber das ist es mir wert. :D

Wenn ich komme und ich meine Hilfe anbieten kann, dann schreibt oder wenn was fehlen sollte Schweinehürde bringts mit :) :prost:
 
Schweinehürde schrieb:
darf Schweinehürde auch kommen :-? ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen und frag jetzt einfach mal nach. Weiss ja nicht ob bei euch schon alles fest geplant ist :) . Wenn ich und ein Kollege noch kommen darf werde ich mir das noch Überlegen und Morgen bescheid geben, aber zu 98% würde ich auch kommen sind zwar ca 680 Km aber das ist es mir wert. :D

Wenn ich komme und ich meine Hilfe anbieten kann, dann schreibt oder wenn was fehlen sollte Schweinehürde bringts mit :) :prost:

Natürlich darfst Du mit Deinem Kollegen kommen.
Schick mir einfach ne PN mit Deinem Namen und dem Deines Kumpels, dann machen wir auf jeden Fall schon mal die Namensschilder.
Mitbringen brauchst Du nur Hunger und Gute Laune.
Helfen klären wir nach Bedarf 8)

Freu mich drauf.

TB

BTW: Wie lang ist so ein Rhein eigentlich, wenn Ihr 680 km fahren müsst? Ist da nicht schon Schweiz? :patsch:
 
Keiner schrieb:
Heinerich wir zaehlen Dich einfach mit :)

Waere gut, wenn Du TB eine PN mit Deinem Namen schickst, wegen Namensschild.

Wenns dann doch nicht klappt muessen wir halt umso mehr essen und einem anderen Gast Dein Namensschild andrehen um mit Dir anstossen zu koennen ;)
Cu

Hat er gemacht. Alles im Lack 8)

Noch sieben Tage bis zur PARTY :prost:
 
TomBstone schrieb:
Schweinehürde schrieb:
darf Schweinehürde auch kommen :-? ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen und frag jetzt einfach mal nach. Weiss ja nicht ob bei euch schon alles fest geplant ist :) . Wenn ich und ein Kollege noch kommen darf werde ich mir das noch Überlegen und Morgen bescheid geben, aber zu 98% würde ich auch kommen sind zwar ca 680 Km aber das ist es mir wert. :D

Wenn ich komme und ich meine Hilfe anbieten kann, dann schreibt oder wenn was fehlen sollte Schweinehürde bringts mit :) :prost:

Natürlich darfst Du mit Deinem Kollegen kommen.
Schick mir einfach ne PN mit Deinem Namen und dem Deines Kumpels, dann machen wir auf jeden Fall schon mal die Namensschilder.
Mitbringen brauchst Du nur Hunger und Gute Laune.
Helfen klären wir nach Bedarf 8)

Freu mich drauf.

TB

BTW: Wie lang ist so ein Rhein eigentlich, wenn Ihr 680 km fahren müsst? Ist da nicht schon Schweiz? :patsch:

danke für die freundliche Einladung :roll: ich glaube jetzt doch das ich komme :) kein Weg kann für den GSV zuweit sein und auch nicht nach Lippe und zu dir :prost: Ich schick Morgen noch ne PM mit Daten und möchte mich auch irgend wie Beteiligen egal wie und natürlich Euch irgendwie Unterstützen :) :D :prost:

Ich könnte noch 3 Personen von Freiburg oder solche Lumpensammler von Unterwegs mit einladen :lol: :o , wenn einer Bedürfniss hätte ein abstecher würde ich auch machen, wenn es nicht grad 300 Km sind :-?
 
Also Schweinehürde kommt auch :D nach langen Überlegen hat sich Schweinehürde auch angemeldet :) wie ja zu Befürchten war das ihm kein Weg zu weit ist :D .Das liegt ja bei Hannover :-? da war ich doch erst vor kurzem in ( Rinteln) Wenn Schweinehürde Aufkleber mitbringen soll :D dann bitte in den unter GSV- Logo- Vorschlag - Eintragen Schweinehürde bringt mit und die 52 tuts Editieren damit ich weiss wieviel jeder haben möchte :D wenn ich noch 3 GSVler von Unterwegs
aufsammeln soll dann bitte Melden Schweinehürde holt euch ab :prost:
 
Wo genau sollen wir eigentlich hinkommen ?? (Adresse oder so Ähnlich) Vielleicht bin ich ja auch schon blind, aber ich hab nix gefunden...damit die Pluntz (Navi) auch weiss, wo´s langgeht...






Teuflische Grüße... :evil:
 
Zurück
Oben Unten