• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

BBQ Disk, PizzaRing und Turnado im Einsatz - tolle Impressionen von der Kugel! (Werbung)

Italiano2013

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

Die Kugel mit PizzaRing und Roti auszustatten ist ja schon ein Klassiker.
Ich konnte den neuen Turnado Aufsatz (elektrischer Spiessdreher) schon mal in Betrieb sehen und er macht richtig Bock. Dieser wird einfach auf dem PizzaRing abgelegt oder kann direkt auf der Kugel genutzt werden.

Hier haben wir einfach Nackenspieße gewürzt und direkt gegrillt.

Die Feuerplatte / BBQ Disk kennt vllt nicht jeder. Einfach auf die Kugel gelegt und es kann los gehen.
Die Platte kann mit dem Höhenversteller ausgerichtet werden und heizt schön gleichmässig auf, aufgrund des Gusseisens.

Leckere Burger: selbstgemachte Patties,

Also bei den ganzen Themen, soll nochmal einer sagen, dass die Kugel tot ist :) Holzkohle 4 ever! :)

IMG_2124.jpeg


IMG_2134.jpeg


IMG_2135.jpeg


IMG_2224.jpeg


IMG_2261.jpeg


IMG_2266.jpeg


IMG_2321.jpeg


IMG_2327.jpeg


IMG_2338.jpeg
 

Burn_out

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Bild Nr. 6 ist identisch mit dem auf der Moesta Homepage.

Wie kommt das?

Jeder Beitrag von dir dreht sich um Moesta Zeugs.

Ein Schelm der komisches dabei denkt. :D

:prost:
 

Wurmtalgriller

Grillkönig
Supporter
Auf FB ist die gleiche Bilderserie als „Eigenwerbung“ von Moesta eingestellt. Das sollte dann hier schon auch transparent sein, meine ich.
 

timsven

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ich gönne ja fast) jedem Geschäftsinhaber seinen Umsatz. Hier im Forum steht aber durchaus einiges auf dem Spiel, wenn Werbebeiträge nicht als solche gekennzeichnet werden.

Wir geben uns hier gegenseitig Tipps, beraten uns in technischen Fragen und obwohl sicher jeder so soine Lieblingsmarken hat, wird doch offen und kritisch diskutiert.

Wenn diese Art der Kommunikation dann unterwandert wird und man nicht mehr weiß, wer aus welchen Motivationen welchen Beitrag schreibt, geht viel von dem Gedankken der Community verloren.

By the way,: ich finde den Beitrag auch klasse und die Bilder gelungen, aber hier wäre eine Kennzeichnnung einfach fairer gewesen.


Cheers,

Tim
 
Oben Unten