• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ-Donut

Hallo die 52,
schau doch mal bitte hier: BBQ-Donut. Da wirst Du fündig!

Och ... der war schonmal da, aber ich glaub unter anderem Namen :)

Ist auch schon laenger her, als der damals rauskam.

Fuer mich ists nichts ... zwar erstmal eine witzige Idee, aber mehr auch nicht. Feuer und "Schlauchboot" passt mir irgendwie nicht.

Cu

Hmm, selten so 'ne beschi**** Webpage gesehen.

Wenn der BBQ-Donut genauso bescheiden ist, na dann adieu.

Mahlzeit!
comes

Fliegerfelix schrieb:
Nehmt es mir bitte nicht übel aber ich finde das nur geil :D

Mfg Felix

Dem schließe ich mich an :D
Mir fallen gleich auf Anhieb mehrere Gewässer im Raum Köln ein, wo eh solche Teile rumschippern - allerdings recht primitiv und natürlich ohne Grill. Für Familien, Cliquen etc. wäre das sicherlich der Sommerhit: auf dem See abhängen, leckere Getränke und dazu was vom Grill :)

Mein Kumpel und ich grillen für unser Leben gerne und das auch oft abends am See.

Grillen auf dem See wäre da das i-Tüpfelchen ;)

Mfg Felix

Also, ich finde die Idee auch Klasse! :mosh:
Wenn ich mir so vorstelle, mit dem Ding den Main lang zu schippern, ein paar Kumpels an Bord, genug zu trinken, was zu Grillen und natürlich nebenbei auf ein paar Hechte zu schleppen; Geil!
Aber für 13000.-€ bekomme ich ein prima Aluminiumboot mit einem gescheiten Motor und stell meine RUMO-Kugel drauf.
Da hab ich wohl mehr von!
Alex :prost:

Also Fliegerfelix wenn ich nächstes Jahr nach St. Leon komm würd ich das Teil gerne im Einsatz sehn am besten auch noch am Wasserskilift! lol

Zurück
Oben Unten