• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ EM 2018, Vizemeister und der Weg dorthin

Nochmal Glückwunsch von mir und danke für die Bilderstrecke.
Aus was bestanden die Elche im Hühnchengang?

:GRUSS TIMO:
 
Respekt tolle Leitung :thumb2:
Wie kommt es dass sich 2 alt eingesessene Team zusammen verbünden? So etwas ist doch eigentlich immer suboptimal auch wenn das Ergebnis nun stimmt. Nachhaltig wird diese Kooperation wohl weniger sein. Stellt sich die Frage konnte man so einfach mehr Sponsoren mobilisieren? Bitte nicht falsch verstehen aber die Frage drängt sich einfach auf.
 
Na dann auch mal hier Herzlichen Glückwunsch auch von uns !! Top !!
 
Respekt tolle Leitung :thumb2:
Wie kommt es dass sich 2 alt eingesessene Team zusammen verbünden? So etwas ist doch eigentlich immer suboptimal auch wenn das Ergebnis nun stimmt. Nachhaltig wird diese Kooperation wohl weniger sein. Stellt sich die Frage konnte man so einfach mehr Sponsoren mobilisieren? Bitte nicht falsch verstehen aber die Frage drängt sich einfach auf.

Danke!
Die Frage kann ich dir ganz einfach beantworten.

Thema Sponsoren.
Wir haben keine und zahlen alles komplett aus eigener Tasche.
Von Startgebühr über Materailien, Sprit, Fähre, Verpflegung usw...
Alles zusammen und durch 5 geteilt.

Der Grund ist, weil wir einfach Bock drauf haben.
Vor 3 Jahren haben wir den Sven samt Marco ins GSV Team für die WM eingeladen.
Aus dem Grund, da wir im gsv Team zu dritt einfach zu weing waren und die beiden Lust hatten.
Das hat soi geil funktioniert, dass wir beschlossen haben es jetzt immer so zu machen.
Auf den nationalen Meisterschaften habe ich meinen Royal Spice Verkaufsstand und kann somit nirgens teilnehmen.
Und bei den Jack Events tritt der GSV gegen die Smokins an um sich gegenseitig zu ärgern.
Ist doch Lustig ;-)

Also kurz - Du nimmst die Wörter Lustig, Lust und Spass, dann hast du den Grund.
Sponsoren brauchen wir nicht, und ansonsten machen wir es aus Spass am BBQ. So wie es sein sollte.

(Ok man muss erwähnen, Monlith Schweden hat uns 2 Monos und ein Zelt zur Verfügung gestellt und nach dem Event alles wieder mitgenommen.
Das hatte aber einen Logistischen Hintergrund, da wir so einfach Gewicht und Platz für die knapp 3.000Km gespart haben, und somit mit einem kleineren Hänger fahren konnten, was bei dieser Strecke und einer Fahrtzeit von gesamt ca. 35 Stunden sehr angenehm ist.
Der Dank an Napoleon war für den Grill den ich vor ca. 4 Jahren mal vergünstigt gekauft hab ;-) )
 
Hallo Jungs

herzlichen Glückwunsch und meinen allergrößten Respekt

:prost2: :ola::prost2:

tolle Leistung :daumenzwinker:
 
Kann mich nur anschließen, herzlichste Glückwünsche.

Viel geiler-mir fällt grad kein anderes Wording ein- finde ich Deine Begründung, Spaß in den Vordergrund zu stellen, zumal man sonst ja beruflich in der Branche aktiv ist, tja das gelingt nur sehr wenigen.
Daher Chapeaux, ja ich weiß, das sind viele Hüte
und die ziehe ich auch.

Gruß
Olav
 
Herzlichen Glückwunsch...tolle Leistung.:v:
 
Mädels ... ich bin sooo stolz auf euch alle :sun:
Und bei der WM passen dann auch der Fisch und auch die Hühn auch wieder ... ich bin dann ja wieder dubai :D :D

... sooooooooooo geil!!!!!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten